Registrieren | Suche | Anmelden |
Etsy-Schätze | ||
1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 36 .. 48 | ||
Splendi am 21.06.2011
Re: Etsy-Schätze Sonny: Hey Sonny Bin gespannt darauf, was du rausgefunden hast... Grüessli Splendi | ||
| ||
Sonny am 21.06.2011
Re: Etsy-Schätze Also, Stephanie hat super schnell reagiert. Sie kann das "ü" schreiben. Ich hab's jetzt mal riskiert und eine Bestellung abgesetzt. Nun hat sie jedoch die Hosen in Grösse L nicht an Lager und muss diese zuerst bestellen. Auf meine Frage, wann denn mein Sweater und die Pants fertig seien, habe ich die Antwort erhalten, dass sie die Hose in Grösse L innerhalb einer Woche erhalten werde... - Ich habe nun mal noch etwas konkreter nachgefragt und warte ab... Kommt sicher gut... Zuletzt bearbeitet am 21.06.2011 | ||
Vermentina nicht registriert am 22.06.2011Re: Etsy-Schätze Splendi - super Input, vielen Dank! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.06.2011Re: Etsy-Schätze Ich habe nun mein Gästebuch bestellt. Freu mich sooooooo es sieht einfach super aus . Und für den Preis...da kann man nix sagen. Die Verkäuferin war immer mega lieb...hat schnell auf die Mails geantwortet....das Buch schnell gebastelt und heute wirds schon verschickt | ||
Splendi am 23.06.2011
Re: Etsy-Schätze Habe meine Bestellung nun auch aufgegeben bei StephanieWalker11. | ||
Vermentina nicht registriert am 23.06.2011Re: Etsy-Schätze StephanieWalker hat mir schon die "Proofs" (Entwürfe) geschickt - sieht super aus! Sie lässt auch mit sich reden bzw geht super auf Änderungswünsche ein. Bin also bis jetzt sehr zufrieden mit ihr! | ||
nikki am 23.06.2011
Re: Etsy-Schätze grrr... michelangela hat mir sicher bereits 3 mal versichert das ich nun bald dran sei - und ja dass sie total im stress sei da ja ihr bruder bei einem autounfall ums leben kam. | ||
Vermentina nicht registriert am 23.06.2011Re: Etsy-Schätze @nikki: ... das kenne ich, habe auch ewig auf Antwort von michaelangela gewartet! Aber wenn sie jetzt den Shop geschlossen hat (für die nächsten paar Wochen), kommt sie hoffentlich ein wenig voran! | ||
cosa87 am 23.06.2011
Re: Etsy-Schätze Bstellt öbber die I DO sticker? | ||
stellina88 nicht registriert am 23.06.2011Re: Etsy-Schätze Hallo zusammen | ||
1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 36 .. 48 |