Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Etsy-Schätze
Etsy-Schätze
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 36 .. 48
Splendi  am 21.06.2011

Re: Etsy-Schätze

Sonny:
Wow Splendi -- Echt toll, diese Sweatpants... bin gleich ins Bestellfieber gekommen :-)
Habe nun mal angefragt, ob Stephanie meinen Namen überhaupt korrekt schreiben kann.
In meinem neuen Nachnamen hat es ein "ü" und das existiert ja auf der englischen Tastatur gar nicht.

Grüsse
Sonny

Hey Sonny

Bin gespannt darauf, was du rausgefunden hast...

Grüessli Splendi

Sonny  am 21.06.2011

Also, Stephanie hat super schnell reagiert. Sie kann das "ü" schreiben. Ich hab's jetzt mal riskiert und eine Bestellung abgesetzt. Nun hat sie jedoch die Hosen in Grösse L nicht an Lager und muss diese zuerst bestellen. Auf meine Frage, wann denn mein Sweater und die Pants fertig seien, habe ich die Antwort erhalten, dass sie die Hose in Grösse L innerhalb einer Woche erhalten werde... - Ich habe nun mal noch etwas konkreter nachgefragt und warte ab... Kommt sicher gut...

Zuletzt bearbeitet am 21.06.2011

Vermentina

nicht registriert

am 22.06.2011

Splendi - super Input, vielen Dank!

Habe nun bei StephanieWalker11 einen Hoodie, Pants und eine Tote Bag für die TZ meines GG bestellt. DIe Kommunikation mit dieser Verkäuferin funktioniert einwandfrei und sie geht auf die Fragen ein, die man ihr stellt (im Gegensatz zu michaelangela -> welche ihren Shop vorübergehend geschlossen hat, da sie so viel zu tun habe).

Bin gespannt auf die Arbeit von StephanieWalker!

PrinzessinN

nicht registriert

am 23.06.2011

Ich habe nun mein Gästebuch bestellt. Freu mich sooooooo es sieht einfach super aus . Und für den Preis...da kann man nix sagen. Die Verkäuferin war immer mega lieb...hat schnell auf die Mails geantwortet....das Buch schnell gebastelt und heute wirds schon verschickt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Splendi  am 23.06.2011

Habe meine Bestellung nun auch aufgegeben bei StephanieWalker11.
Sie antwortet sehr schnell und ist super freundlich. Binn gespannt auf mein Sweatshirt/-pant.

Vermentina

nicht registriert

am 23.06.2011

StephanieWalker hat mir schon die "Proofs" (Entwürfe) geschickt - sieht super aus! Sie lässt auch mit sich reden bzw geht super auf Änderungswünsche ein. Bin also bis jetzt sehr zufrieden mit ihr!

nikki  am 23.06.2011

grrr... michelangela hat mir sicher bereits 3 mal versichert das ich nun bald dran sei - und ja dass sie total im stress sei da ja ihr bruder bei einem autounfall ums leben kam.

ich habe noch nicht mal meine farbwahl angeben können aber zum glück habe ich ja noch 2 monate zeit

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Vermentina

nicht registriert

am 23.06.2011

@nikki: ... das kenne ich, habe auch ewig auf Antwort von michaelangela gewartet! Aber wenn sie jetzt den Shop geschlossen hat (für die nächsten paar Wochen), kommt sie hoffentlich ein wenig voran!

cosa87  am 23.06.2011

Bstellt öbber die I DO sticker?
wür mich (weni dörf) aschlüsse... soferns bis im August do sind.. :)

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

stellina88

nicht registriert

am 23.06.2011

Hallo zusammen

Ich habe das erste mal etwas bei etsy bestellt und die Zahlart Money Order angewählt. Ich habe nun das Bestätigungsmail bekommen (mein Englisch ist nicht supper) und ich weiss nun nicht was ich weiter unternehmen muss...

1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 36 .. 48

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.