Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Etsy-Schätze
Etsy-Schätze
 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 39 .. 48
sabrini  am 08.07.2011

Re: Etsy-Schätze

es gibt ja wirklich soooo schööne sache auf etsy......nur verstehe ich wenig englisch
Ist es denn wirklich so dass man da nur mit Paypal bestellen kann?

> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)

bride81

nicht registriert

am 08.07.2011

@Droplet und alle anderen die interessiert sind:

Die place cards gibt's bei Sarah Sewell und ihr Shop heisst thepaperynook. Es gibt verschidene Schriftarten und sie hat mir gesagt, dass sie ca. einen Monat braucht, um die Karten zu machen, einzupacken und zu verschicken

bride81

nicht registriert

am 08.07.2011

@sabrini: hast du denn niemanden, der dir helfen könnte mit dem englisch? also an dem solls ja nicht scheitern, ich könnte sonst für dich übersetzen

das mit paypal weiss ich nicht genau.. aber könnte schon sein, dass es nur so geht. aber das ist ja kein problem. ein konto zu eröffnen ist einfach; musst einfach eine kreditkarte angeben.

dia

nicht registriert

am 08.07.2011

@droplet
Ich meinte eigentlich auch kleine Sachen die das Frauenherz begehren! ( z.b i do sticker, Perlenarmband, Blume fürs Haar, ein Hoodie...)
Die grossen Deko Sachen habe ich schon auch mit meinem Gg abgesprochen, obwohl ich meistens das letzte Wort hatte (was Deko anbelangt)

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Droplet  am 09.07.2011

@dia ja klar, genau solche Sachen kaufe ich dann auch einfach ein Und das letzte Wort habe ich auch meistens, oft muss ich es einfach ein paar Tage ruhen lassen und dann nochmals vorbringen hehe, wir wissen doch, wie wir unsere Zukünftigen um den Finger wickeln können

Bezüglich etsy und englisch, also ich bin auch nicht soo gut in Englisch, lasse mir dann oft den Text hier übersetzen. http://www.woerterbuch.info/ . Unten kann man noch Volltext-Übersetzung anwählen und einen ganzen Text übersetzen lassen. Natürlich auch umgekehrt Deutsch-Englisch
Und paypal ist wirklich ganz easy und vorallem auch sicher. Wenn du die Ware nicht bekommst, kannst du dir es Zurückbuchen lassen

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

Sonny  am 09.07.2011

Juhuuuuu.... Alle Etsy und Dawanda Schätze sind eingetroffen
Hier unsere Ring Bowl -- Sie gefällt uns MEGA.

PrinzessinN

nicht registriert

am 09.07.2011

Wow, so toll!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

PrinzessinN

nicht registriert

am 10.07.2011

Bin mir am Überlegen, einer dieser Kleiderbügel zu bestellen. Es sieht halt schon sehr toll aus, wenn das Kleid an solch einem hängt

PrinzessinN

nicht registriert

am 11.07.2011

Uiii war unvernünftig und hab mir das Tank Top bestellt...the new Mrs. XY...juhhuuiii freu mich schon

Mal schauen, was GG meint, wenn er mich dann darin sieht hahahaha

bride81

nicht registriert

am 12.07.2011

@PrinzessinN: wir warten auf die fotos...

1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 39 .. 48

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.