Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Etsy-Schätze
Etsy-Schätze
 1 2 3 4 5 .. 27 .. 48
Vermentina

nicht registriert

am 18.02.2011

Re: Etsy-Schätze

Coco Du bist herrlich

Aber ich gebe Dir recht, die Seite macht total süchtig - das Armband von JaneSwarJewelry hat es mir auch schon sehr angetan

coco11  am 18.02.2011

@ sinna: Danke! Ich fühl mich schon ganz schlecht, weil ich die einzige bin, die hier TÄGLICH einen neuen Etsy Schatz posted....Naja, nur noch einige Dinge und dann hab ich alles beisammen

Nun zu meinem Kleid: Vom Schnitt her ist mein Kleid ganz schlicht und schmal, ohne viel Stoff. Nur zwei Lagen Seide und eine Lage Spitze, kein Tüll, Tafft und auch kein Unterrock. Wie gesagt ist es dafür mit Spitze und einer dezenten Schleppe ebenfalls mit Spitze (bei der Schleppe ist der Spitzenstoff länger als die Seide, somit sieht man eigentlich eher nur die Spitze und die Schleppe wirkt nicht so schwer und wuchtig, bin eben eher klein und zierlich und fühlte mich in vielen Kleidern fast erdrückt). Zudem hat es noch Stickereien mit Perlen und Steinchen. Somit sollte der Schmuck perfekt passen. Es ist schulterfrei und hat unterhalb der Brust eine Satinschleife. Kannst du es dir in etwa vorstellen? Es ist ein eher romantisches Brautkleid, aber vom Schnitt her kein Prinzessinenkleid. Wenn ich so die Fotos hier ansehe, sieht es schon anders aus als die meisten, da es eigentlich gerade gschnitten ist, gegen unten leicht ausgestellt, aber nur dezent. Mein Diadem hat ebenfalls Perlen und Steinchen dran.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Jenny78

nicht registriert

am 20.02.2011

Bei Etsy kann ich den Verkäufer WeddingsofDesign empfehlen. Habe dort meine Moneybox her, so schön kitschig amerikanisch

Und ja es geht mir wie euch, ich könnte die ganze Zeit dort einkaufen... .

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

Raffaelo  am 21.02.2011

@Vermetina: Ich kann den angegebenen Shop leider nicht finden auf der Homepage, kannst du ev. einen Link posten oder mir ein Mail schreiben?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Sara

coco11  am 21.02.2011

@ Raffaelo: Die Verkäuferin heisst JanesSwarJewelry. Habe es auf der ersten Seite erwähnt. Dort siehst du auch das Armband.

Meine Etsy Schätze sind übrigens nun allesamt auf dem Weg zu mir.

Liebe Grüsse
coco

Zuletzt bearbeitet am 21.02.2011

coco11  am 22.02.2011

So ich meld mich mal wieder mit einer weiteren Etsy Bestellung (ist ja schon soooo lange her ).

Jetzt sollte dann aber bald Schluss sein. Sicherlich noch die Moneybox. Hab zwar noch einiges in den Favoriten, aber alles nicht mehr soooo dringend wie diese Dinge, die ich bis jetzt bestellt habe.

Fand diesen Bridal Hoodie aber soooo toll und werde ihn definitiv zum Friseur am Morgen anziehen und dann auch für in die Flitterwochen. Dank dem Reisverschluss geht meine Frisur auch sicherlich nicht kaputt und im Flugzeug habe ich schön war (Frau sucht ja immer Ausreden).

Verkäuferin: michaelangela

Die Krone wird bei mir rosa/pink, der Name natürlich dann mein neuer, aber auch in schwarz und das Jahr natürlich 2011.

Liebe Grüsse
coco

Zuletzt bearbeitet am 22.02.2011

Cherita  am 22.02.2011

@Coco: Alles was du bestellt, will ich auch haben!!!!!!!!!!!!! Bestellt bitte von jetzt an alles doppelt

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

coco11  am 22.02.2011

@ Cherita: Du kannst es ja auch bestellen! Ist ganz einfach (das ist wahrscheinlich das Problem) Der doppelte Hoodie würde für dich ja nicht gehen, ausser wir heiraten denselben Mann und haben nachher den gleichen Namen

Liebe Grüsse
coco

Cherita  am 22.02.2011

*loool* ja stimmt

Gut habt ihr diesen Thread eröffnet. Ich muss mir morgen mal Zeit nehmen und die gewünshten Sachen bestellen

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

coco11  am 22.02.2011

Achtung Suchtgefahr!!!!!!

Mir ist soeben in denn Sinn gekommen, dass nebst der Moneybox noch zwei, drei weitere Sachen unbedingt bestellt werden müssen (hat aber noch Zeit).

Z.B. möchte ich für meine Eltern und meine Schwiegereltern Taschentücher besticken lassen mit so in etwa folgendem Spruch (z.B. für Schwiegermutter):

"Heute mein Bräutigam, morgen mein Ehemann, aber immer dein Sohn...
Alles Liebe
coco"

Hier das Foto, Verkäufer gosiadesigns

Gibt aber noch zig andere und mal schauen, in welchem Shop ich dann effektiv bestellen werde. Aber finde einfach die Idee so schön.

1 2 3 4 5 .. 27 .. 48

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.