Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Etsy-Schätze
Etsy-Schätze
 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 48
bergeri  am 23.09.2011

Re: Etsy-Schätze

Das Stimmt Livipivi, vielleicht wäre Meiner auch total eingeschnappt.

Wir Frauen verstehen das anders.

Danke für deinen Input

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

dia

nicht registriert

am 23.09.2011

@bergeri
Meine Kollegin hat für ihren GG bei etsy die Sticker "me to" bestellt!
Das sieht auch mega cool aus. Sie "i do" und er daneben mit "me to".
Fände ich auch besser wie "help me"

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Stella83

nicht registriert

am 23.09.2011

Die bestell ich vielleicht auch noch. Ich pink und GG blau

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

bergeri  am 23.09.2011

ja, das wär auch coool.

Ich hab ja noch genugt Zeit um mir das zu überlegen. Ob ich überhaupt solche bestelle.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Tiffany-Girl  am 25.09.2011

Meine Hoodie-News:

Ich habe meinen Hoodie von michaelangela bekommen - am 13. September, obwohl ich ihn für erste Woche August bestellt hatte!

Im Juli habe ich noch mehrere Mails geschrieben - ohne Antwort, bzw. immer mit automatischer Antwort à la "Die Stürme, in die das Leben einen wirft..." etc. Ich muss sagen, so sehr ich auch Mitgefühl mit jemandem habe, der seine Liebsten verliert, wuchsen bei mir langsam die Zweifel, dass das alles wirklich stimmt - vor allem hiess es dann plötzlich, jemand habe ihren account gehackt und deshalb habe sie einige Termine verpasst... Häh???

Jedenfalls bekam ich Ende Juli einen Einzeiler, das Paket sei unterwegs - wohlgemerkt, ich habe am 20. April bestellt!!! Und da sie immer geschrieben hatte, der Versand dauere 4 - 5 Wochen, dachte ich mir, na, das wird etwas knapp...

Die erste Augustwoche verstrich, natürlich ohne Post von michaelangela. Ich schrieb ihr eine Mail, hörte natürlich nichts...

Ein paar Tage später stellte ich fest, dass ich für diesen Kauf gar kein Feedback mehr abgeben kann. Offenbar ist es bei etsy so, dass man nur eine gewisse Zeitlang einen Artikel bewerten kann, und macht man das nicht, hat man seine Chance vertan, egal, ob er schon verschickt wurde oder nicht. Super!

Als ich in der dritten Augustwoche immer noch nichts erhalten habe, habe ich einen non-delivery report gemacht. Wenn man etwas bestellt und nichts erhalten hat, kann man diesen Report ausfüllen, und etsy setzt dann Druck auf, dass der Verkäufer das Problem löst. Man muss aber immer dranbleiben, denn der Verkäufer hat die Möglichkeit, immer wieder einen "Schliessungsantrag" zu stellen, und lehnt man den nicht innerhalb einer bestimmten Frist ab, ist der Fall geschlossen und der Verkäufer fein raus!

Plötzlich erhielt ich massenhaft E-Mails von michaelangela, von wegen sie habe keine Ahnung, was mit meinem Hoodie passiert sei, ihr account sei gehackt worden, etc. etc. etc. Und sie stellte insgesamt drei Schliessungsanträge, obwohl noch gar nichts gelöst war! Da ich aber immer reagierte und immer schrieb, ich habe immer noch nichts erhalten, schickte sie den Hoodie am 6. September los...

Hätte ich also tatsächlich in der ersten Woche August geheiratet, hätte ich einfach Pech gehabt. So schön verarbeitet der Hoodie auch ist - hat echt Nerven gekostet. Und ein Feedback auf Ihrer Seite kann ich gar nicht mehr machen, und wundere mich jetzt, obs nicht noch mehr negative Feedbacks gäbe...

Deshalb muss ich leider sagen, dass ich michaelangela auf keinen Fall weiterempfehlen kann...

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

sourrli2012  am 26.09.2011

So ich durfte meine Bestellung tatsächlich machen

Das sollte jetzt dann bald unterwegs sein zu mir

KarinAllie, war super freundlich und entgegenkommend, der Kontakt hat Reibungslos funktioniert und jetzt bin ich gespannt wie das klappt mit der Lieferung.

Und ich bin gespannt wie der Schmuck dan live aussieht.

Kate82  am 26.09.2011

wow sourrli, da hast du eine schöne Kette, Armkettchen und Ohrringe bestellt! gefällt mir extrem gut... Hoffentlich klappt alles reibungslos..

sourrli2012  am 12.10.2011

So das Set ist gestern angekommen.

Unglaublich schön und die Verkäuferin war sehr unkompliziert. Ich kann es nur weiterempfehlen vorallem für die Preise, ich glaube nicht, dass ich das gleiche oder ähnliches für diesen Preis hier in der Schweiz gefunden hätte.

Ich bin total Happy musste es natürlich gestern gleich mal anprobieren es sieht einfach Traumhaft schön aus .

Stella83

nicht registriert

am 12.10.2011

Freu mich für dich sourrli Sieht bestimmt klasse aus angezogen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

cakepop  am 12.10.2011

Ohhhhhh etsy hat mir gerade noch gefehlt
da kann man ja fast stundenlang stöbern...

1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 48

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.