Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Etsy-Schätze
Etsy-Schätze
 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 .. 48
Palchen  am 14.10.2011

Re: Etsy-Schätze

ich hatte etsy zum glück erst gegen ende der Hochzeitsvorbereitung gefunden (dank dem Forum) aber dafür bin ich jetzt fleissiger Kunde

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Splendi  am 18.10.2011

Hallo zusammen

Alle die noch nicht wissen, ob sie "I do"-Sticker kaufen sollen: ich kann es wärmstens empfehlen! Erstens sieht es genial aus und gibt tolle Fotos zweitens konnte ich bei mir (dank den Fotos) genau sehen, wann meine Schuhabsätze bereits kaputt gegangen sind und dies der Schuhverkäuferin so zeigen..
p.s. auch ein zweites Paar Schuhe kann ich allen zukünftigen Bräutli empfehlen..

Stella83

nicht registriert

am 18.10.2011

Merci für den Tipp Splendi. Bin nämlich die ganze Zeit am Überlegen ob ich welche bestellen soll oder nicht

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

PrinzessinN

nicht registriert

am 19.10.2011

Also ich fand die I Do Sticker auch toll. Obwohl ich schlussendlich gar kein Foto davon gemacht habe. Aber ich wusste es, dass sie am Schuh kleben und ich fand, es sah super aus

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

livipivi

nicht registriert

am 20.10.2011

Kein foto von den tollen I do Sticker- och schade Prinzessin

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Sonny  am 23.10.2011

Unser Etsy-Schatz in Aktion...

Nun haben wir die Ringe am Finger und die Ring Bowl aufgehängt und schwelgen in den Erinnerungen.

Stella83

nicht registriert

am 24.10.2011

Sieht toll aus Sonny

Ich hab mir grade 4 rosa Tank Tops bestellt. Für mich (Bride mit Diamantring), meine Trauzeugin und die beiden Brautjungfern. Hoffe sie werden schön und gefallen auch meinen Mädels

Lg Stella

bride81

nicht registriert

am 24.10.2011

coole shirts, stella! gefällt mir

Stella83

nicht registriert

am 24.10.2011

Danke bride Hoffe sie werden auch so schön wie auf dem Bild. Aber bis jetzt hat mich etsy noch nicht enttäuscht.
Lip Balms hab ich auch machen lassen auf etsy mit unseren Namen drauf. Die sollten bald kommen. Werde dann ein Bild posten

bride81

nicht registriert

am 24.10.2011

hey stella, ich bin sicher sie sehen genau so oder noch besser aus! bis jetzt hat mich etsy auch noch nie enttäuscht!

1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 .. 48

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.