Registrieren | Suche | Anmelden |
Etsy-Schätze | ||
1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 48 | ||
Stella83 nicht registriert am 25.10.2011Re: Etsy-Schätze @Prinzessin: Es gibt doch auch andere schöne Dinge, die nichts mit Hochzeit zu tun haben. | ||
| ||
LucyLu am 30.10.2011
Re: Etsy-Schätze Hallo Zusammen | ||
dia nicht registriert am 17.11.2011Re: Etsy-Schätze Juhuuuu, habe wieder mal bei etsy rumgestöbert und ein süsser Bilderrahmen gefunden für meine 2 HZ Fotos die ich gestern Nachbestellt habe... | ||
Stella83 nicht registriert am 17.11.2011Re: Etsy-Schätze Schööön dia Ich hab im Wohnraum eine Kommode voller Bilderrahmen mit Fotos von meinem GG und unseren Hundis drauf. | ||
angiyves am 20.11.2011
Re: Etsy-Schätze ooooh, so eins hätte ich auch gerne! Aber bei uns ist die Frage mit dem Nachnamen noch nicht geklärt... | ||
Tiffany-Girl am 21.11.2011
Re: Etsy-Schätze Bridal Hoodie: Ein Beitrag zum Thema wurde hier ja rausgelöscht, aber an alle, die einen Bridal Hoodie bei michaelangela bestellen wollen: Lest bitte meinen Beitrag unter: | ||
layonie am 21.11.2011
Re: Etsy-Schätze Michaelangela hab ich nicht mehr gefunden! Hätte bei Ihr auch nicht bestellt. Ich habe aber bei stephanie walker mein hoodie bestellt! Kontakt ist sehr gut und speditiv! Mal schauen wie er im Orginal aussieht! | ||
Tiffany-Girl am 21.11.2011
Re: Etsy-Schätze Ich hab sie schon noch gefunden, aber eben - Suche lohnt sich nicht wirklich - layonie, ich denke, Du hast das schon richtig gemacht, und soweit ich weiss, war eine andere Braut begeistert von stephanie walker, auch von der Qualität ! | ||
layonie am 06.12.2011
Re: Etsy-Schätze Hallo! Ach ich freu mich so, min Hoodie isch hüt acho! Er passt perfekt und Qualität isch super! Isch nöd mal 3 Wuche gange! Chan Stephanie Walker sehr empfehle! | ||
anchesenamun12 am 06.12.2011
Re: Etsy-Schätze Layonie: wo hesch de Hoodie bstellt. I bi mir immer no unsicher, öb i eine söll bstelle. Wie isch er vo de Grössi her - eher chli oder gross gschnitte? Hesch es Foti *gwunder* | ||
1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 48 |