Registrieren | Suche | Anmelden |
Etsy-Schätze | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 28 .. 48 | ||
Cherita am 01.03.2011
Re: Etsy-Schätze Hey Belle85 gibt einfach Crystal Bouquet Wrap. Es gibt mehrere Möglichkeiten | ||
| ||
Belle85 nicht registriert am 01.03.2011Re: Etsy-Schätze Ja war natürlich schon auf der Jagt habe aber NOCH nichts gefunden was im Preis liegt und mir gefällt, darf ich fragen was du für deines bezahlt hast? | ||
Blumenfee am 01.03.2011
Re: Etsy-Schätze Belle85 | ||
elchalten am 02.03.2011
Re: Etsy-Schätze hallo zusammen: | ||
PrinzessinN nicht registriert am 02.03.2011Re: Etsy-Schätze @elchalten: Wow, das ist ja der Hammer. Ich dachte eben auch daran, farbige Schuhe zu tragen. Wär mal was anderes. Leider bin ich halt nicht so ein Fan von Internet-Shopping. Hab oft schon Sachen bestellt und als sie bei mir waren, war die Farbe ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte und/oder das Material war nicht wie gewünscht. Hmm mal schauen | ||
coco11 am 02.03.2011
Re: Etsy-Schätze @ PrinzessinN: Ich weiss jetzt natürlich nicht wie dort die Schuhe sein werden, aber bis jetzt hab ich mit all meinen Etsy Verkäufern sehr gute Erfahrungen gemacht und ich habe ja wie du siehst schon einiges dort gekauft . | ||
coco11 am 02.03.2011
Re: Etsy-Schätze Übrigens könnte man bei diesem Shop gleich noch die farblich passende Clutch bestellen | ||
Hase1981 am 02.03.2011
Re: Etsy-Schätze ich kann euch für farbige Schuhe auch we we we dyeable*** WERBEVERDACHT***tore punkt com empfehlen. da könnt ihr sogar Farbmuster einsenden (ich habe einfach gesagt die Schuhe mit der farbe von dem Schuh) und die Schuhe in Breit bestellen, was für mich super ist. | ||
trobadora am 02.03.2011
Re: Etsy-Schätze Andere Sachen ja schon, aber Schuhe würde ich wohl eher auch nicht übers Internet bestellen. Ich habe so eine seltsame Fussform und ich muss wirklich auch schauen, wie die Schuhe an meinem Fuss aussehen... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 09.03.2011Re: Etsy-Schätze An alle Etsy Süchtigen....habt ihr nichts neues mehr gekauft? | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 28 .. 48 |