Registrieren | Suche | Anmelden |
Etsy-Schätze | ||
1 .. 5 6 7 8 9 .. 29 .. 48 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.03.2011Re: Etsy-Schätze Ist doch toll...ich war nicht mehr gross auf dieser Seite...sonst bestell ich lauter "überflüssiges" Zeugs hihihi. Sobald ich aber mein Kleid habe & die Schuhe, könnt ich wieder einen "Surf" auf der Seite riskieren . | ||
| ||
coco11 am 23.03.2011
Re: Etsy-Schätze Ich hab jetzt endlich die Moneybox bestellt. So soll sie nun aussehen. Bin schon gespannt: | ||
anchesenamun12 am 23.03.2011
Re: Etsy-Schätze Hallo Coco | ||
trobadora am 23.03.2011
Re: Etsy-Schätze Oh coco | ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.03.2011Re: Etsy-Schätze Wow, die Moneybox ist sehr schön....schlicht und nicht überladen...und in euren Farben. Cool.. | ||
coco11 am 23.03.2011
Re: Etsy-Schätze Oben mach ich ev. noch unser Logo drauf, mal schauen wenn sie dann da ist. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.03.2011Re: Etsy-Schätze @Cherita: Du hast doch so ein Crystal Bouquet von Etsy bestellt. Wirst du deiner Floristin das entsprechende Satinband für das Umwikeln des Strauses geben oder hat sie das? Ich hab mir grad überlegt, wie breit das sein müsste? 25 mm oder dicker? Cherita: ...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011 | ||
Cherita am 25.03.2011
Re: Etsy-Schätze @PrinzessinN: Also wir sind so verblieben, dass sie nach dem Satinband schaut, weil 1.) überall das gleiche Band/Bänder sein muss, da wir mehrere Sachen von der Floristin haben 2.) sie sowieso regelmässig in so Ausstellungen für Floristin geht wo sie das günstig besorgen kann und viel Auswahl hat. Sie weiss aber welche Farbe ich mir wünsche. Betreffend der Breite kann ich dir nicht wirklich Auskunft geben. Ich würde die Breite so ca. 25mm nehmen, damit es beim umwickeln gut aussieht. Zu dünn würde ich nicht. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.03.2011Re: Etsy-Schätze Ja ich habe bei Project Wedding schon einige Bilder von Sträussen gesehen. Viele waren mit so einem Satinband umwickelt und das gefällt mir sehr gut. Aber ich muss zuerst schauen, was für ein Kleid meine TZ und meine Bridemaid haben...damit die Blumen dann auch passen. Denke deshalb schon, dass ich auch so etwas mit Satinbändeli möchte | ||
Cherita am 25.03.2011
Re: Etsy-Schätze Ja es sieht auch mega toll aus. Mir gefällt das sehr gut. | ||
1 .. 5 6 7 8 9 .. 29 .. 48 |