Registrieren | Suche | Anmelden |
Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
Evass am 07.01.2015
Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen Hey ihr lieben. | ||
| ||
Evass am 07.01.2015
Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen Nach meiner Hochzeit zu verkaufen: | ||
Evass am 07.01.2015
Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen Ca. 20 Stück fleecedecken, wollweiss, lila oder geblümt für 4.- pro Sück. Bei Interesse zähl ich genau nach :-) es sind nicht ganz alle auf dem Foto.. | ||
zwergli89 am 07.01.2015
Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen Ich hätte sehr gern den Servierwagen | ||
Evass am 08.01.2015
Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen Hey Zwergli, dann reserviere ich den Servierwagen für Dich :) Es wird mir schwerfallen den weiterzugeben, aber mangels Platz in der Wohnung muss das halt sein :) Die Tischplatte kann man auf beiden Seiten noch etwas runterklappen, so sollte der Transport etwas besser möglich sein :) | ||
Evass am 05.02.2015
Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen 10 Bilderrahmen, 7.- / Stück, oder alle Zusammen für 65.- CHF | ||
Evass am 05.02.2015
Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen Glitzerschuhe, zu verkaufen per Sofort: Grösse 40/41 (US9.5) in Gold, mit farbigen (grün und rot) Glitzerchen. Nur ein mal anprobiert, sind bequem, aber leider beissen sich die roten/grünen Glitzerchen mit unserem Farbschema. | ||
Stefanie1987 am 09.02.2015
Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen Halli Hallo | ||
Evass am 09.02.2015
Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen Zwergli89 wird ihn mir abkaufen nach meiner Hochzeit für Ihre Hochzeit, vielleicht ist sie auch froh, wenn sie ihn nachher weitergeben kann? Frag am Besten mal sie :) | ||
Evass am 25.02.2015
Re: Evass Pre-Wedding-Sale und Reservationen ich schubse das mal wieder hoch :) vielleicht hat ja jemand Interesse an dem einen oder anderen Artikel :) | ||
1 2 3 4 5 6 |