Registrieren | Suche | Anmelden |
Farbige Brautschuhe | ||
1 .. 9 10 11 12 13 .. 20 .. 26 | ||
elchalten am 23.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe @ coco: da das dachte ich auch... aber ich hab den ja online bestellt und erst jetzt "besichtigen" koennen, als wir kurz ueber die grenze in die usa gingen... und das gruen ist ganz und gar nicht, wie ich mir das vorgestellt habe! so richtig giftig, schon beinahe neon-gruen.... gruuuusig :-) | ||
| ||
coco11 am 23.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe Die Schuhe gefallen mir sehr gut! Lieber weiss als giftgrün | ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.03.2011Re: Farbige Brautschuhe @elchalten: Wow, diese Schuhe sind wirklich sehr schön. Gefallen mir...auch wenn sie halt nicht farbig sind. Aber neon grün??!! Hilfe... | ||
elchalten am 23.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe @ coco: das denke ich eben auch :-) und diese find ich auch meega schoen, weil sie irgendwie so schlicht und trotzdem elegant sind. und dieses motto passt perfekt! | ||
elchalten am 23.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe @ PrinzessinN: schick dir gleich eine PN :-) | ||
Blumenfee am 23.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe Wow Elchalten die Schuhe sind ja Traumhaft!! Wunderschön!! Die passen absolut zu dir | ||
schanine am 23.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe @ elchalten: | ||
planlos am 23.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe ich habe das schuh-thema schon länger still mitverfolgt und möchte nun doch auch noch meinen senf dazu geben... einen tipp, wo du grüne schuhe herkriegst, habe ich leider auch nicht, elchalten. aber die weissen sehen ja auch gar nicht übel aus! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.03.2011Re: Farbige Brautschuhe War gerade ein wenig auf project wedding und hab eine Lösung gesehen, für Frauen, welche sich doch nicht trauen, einen farbigen Schuh anzuziehen: | ||
elchalten am 28.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe | ||
1 .. 9 10 11 12 13 .. 20 .. 26 |