Registrieren | Suche | Anmelden |
Farbige Brautschuhe | ||
1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 26 | ||
bride81 nicht registriert am 28.07.2011Re: Farbige Brautschuhe @PrinzessinN: nein, hab auch noch keine schuhe.. aber seit ich gesehen haben, das es so coole stiefel gibt, will ich auch nicht mehr silbrige schuhe sondern genau diese stiefel. im chez janine haben sie die, aber ich finde einfach keine zeit, dahin zu fahren... | ||
| ||
sniffi am 28.07.2011
Re: Farbige Brautschuhe Hallo Ihr lieben Bräute | ||
bride81 nicht registriert am 28.07.2011Re: Farbige Brautschuhe @sniffi: schöne schuhe! aber da ich im winter heirate, kommen die für mich leider nicht in frage | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.07.2011Re: Farbige Brautschuhe Und ich heirate im Oktober..da möchte ich auch keine offenen Schuhe tragen *brrrr* | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.07.2011Re: Farbige Brautschuhe @bride81: ich möchte weiterhin schöne, silbrige Pumps. Aber bisher wurde ich noch nicht fündig. | ||
bride81 nicht registriert am 28.07.2011Re: Farbige Brautschuhe @PrinessinN: na dann wünsche ich dir weiterhin viel glück bei deiner suche - und werde die augen für dich offen halten, bei jedem schuhgeschäft, an dem ich vorbeigehe | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.07.2011Re: Farbige Brautschuhe DANKE | ||
nimbini am 28.07.2011
Re: Farbige Brautschuhe hey ihr zwei, in zürich an der löwenstrasse gibts einen schuhladen, der hat das ganze jahr farbige schuhe (und dazu passende taschen).... graziella oder so heisst der glaube ich! ist nicht ganz günstig, aber grad silbrige schuhe kann man ja immer mal wieder tragen.... meine trauzeugin hatte goldene pumps, war eine zangengeburt, bis wir die endlich hatten! gefunden hat sie sie schlussendlich bei ricardo für irgendwie 30 euro! | ||
livipivi nicht registriert am 28.07.2011Re: Farbige Brautschuhe @Prinzessin | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.07.2011Re: Farbige Brautschuhe Danke livipivi, aber ich kaufe keine Schuhe online | ||
1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 26 |