Registrieren | Suche | Anmelden |
Farbige Brautschuhe | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 17 .. 26 | ||
elchalten am 03.02.2011
Re: Farbige Brautschuhe update: schuhe sind bestellt danke natürlich für eure unterstützung. | ||
| ||
coco11 am 03.02.2011
Re: Farbige Brautschuhe Super elchalten, dass du die Schuhe gekauft hast! Du hast so lange danach gesucht, dann musstest du sie einfach nehmen! | ||
elchalten am 02.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe hallo zusammen: | ||
PrinzessinN nicht registriert am 10.03.2011Re: Farbige Brautschuhe Ach es ist toll...farbige Schuhe. Auf diese Idee wär ich nie und nimmer von selbst gekommen. Lustig, was das Forum einem alles aufzeigen kann . Irgendwie fänd ich das auch noch toll...farbige Shuhe *wow*. Auf die andere Seite weiss ich nicht, ob ich lieber klassisch bleiben will. Hmmm mal schauen. Zuerst Mal das Kleid finden...dann seh ich weiter. Meistens findet man ja den Schuh, den man sich vorstellt gar nicht. Oder nicht in der Farbe, die man möchte... | ||
trobadora am 10.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe Bestellen kommt für mich leider nicht in Frage, da ich eine komische Fussform habe und bei Schuhen mega heikel bin. | ||
nimbini am 10.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe @prinzessin, du kannst die schuhe ja genau in "deiner" farbe einfärben lassen! habe ich auch gemacht, habe meine schuhe passend zum türkis in den federn eingefärbt und dann hab ich die schuhe noch mit swarvoski-kristallen in genau diesem türkis verziert. somit hatte ich einzigartige schuhe, die es kein zweites mal gibt! allerdings sieht man die schuhe je nach kleid eh nicht.... mir gings da ganz alleine um meine bedürfnisse | ||
trobadora am 10.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe @nimbini | ||
nimbini am 10.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe also wir haben ja im winter geheiratet und hatten viel schnee, daher hatte ich die schuhe draussen nicht an, nur bei der trauung, apero und am abend, draussen trug ich moonboots! ich denke, wären die schueh nass geworden, hätte es wohl abgefärbt oder flecken gegeben, wobei mir die dame vom schuhmacher gesagt hat, das sollte nicht passieren, die schuhe seien imprägniert! aber aufs kleid oder den unterrock oder so haben sie nicht abgefärbt.... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 10.03.2011Re: Farbige Brautschuhe @nimbini: Was für einen Schuh hast du denn gekauft? Wo einfärben lassen und wie sah das Endprodukt aus? *neugierigbin* | ||
nimbini am 10.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe @prinzessin, ich habe einen schuh von rainbow gekauft und zwar bei liluca. da ich etwas knapp dran war mit einfärben, habe ich sie zum schuhmacher direkt beim stadelhofen gebracht (weiss den namen grad nicht mehr, müsste ich nachschauen)... die haben mir die schuhe innerhalb einer woche gefärbt und das ergebnis war perfekt, genau die musterfarbe, die ich ihnen gegeben habe! da ich noch auf hochzeitsreise bin bis ende april, kann ich dir erst dann ein bild senden.... | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 17 .. 26 |