Registrieren | Suche | Anmelden |
Farbige Brautschuhe | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 18 .. 26 | ||
marmotte am 10.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe ok, ich kann ja vielleicht nur halb mitreden bei eurer Diskussion, da ich nicht in weiss, sondern in silbergrau heirate (zwei-teiliges Masskleid, da kann ich zumindest die Corsage auch mal für was anderes verwenden). Da trage ich natürlich sowieso keine weisse Schuhe. | ||
| ||
trobadora am 11.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe Ich habe eben auch etwas Bedenken wegen eingefärbten Schuhen. Hab das auch ein paar Mal geschrieben | ||
PrinzessinN nicht registriert am 11.03.2011Re: Farbige Brautschuhe Die Sommerkollektion kommt bestimmt erst...jetzt ist noch nicht einmal Frühling | ||
trobadora am 11.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe Meteorologisch ist es schon Frühling | ||
trobadora am 14.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe So, Freitag in einen Laden und prompt war auch schon alles voller Sandalen etc. ABER weit und breit keine farbigen Schuhe gesehen | ||
marmotte am 14.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe siehst du, in meinen Frauenzeitschriften heisst es dass dieses Jahr braun und beige Töne mode sind... | ||
trobadora am 14.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe Ich weiss schon, wieso ich nicht auf solche Zeitschriften höre, geschweige denn kaufe (war nicht meine)... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 14.03.2011Re: Farbige Brautschuhe Also ich mach mir jetzt Mal keine Sorgen. Schau zuerst wegen dem Kleid und halte die Augen offen, nach den gewünschten farbigen Schuhen. Ansonsten hab ich gesehen, dass man in einem Schuhladen in Bern die Schuhe einfärben kann in der gewünschten Farbe. Das würd ich sonst machen . | ||
Estragon am 17.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe ich trage auch farbige... - es hat dort zu tausenden farbige Schuhe - Zuletzt bearbeitet am 17.03.2011 | ||
trobadora am 17.03.2011
Re: Farbige Brautschuhe Auf dieser Seite bin ich auch schon gelandet... Aber bei der Absatzhöhe, die ich mir wünsche, gibt es nicht allzu viel Auswahl. Gerade Mal die Schulmädchen Punps | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 18 .. 26 |