Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Feder-Bolero/Reifrock zu verkaufen
Feder-Bolero/Reifrock zu verkaufen
 1
novia_mayo  am 02.02.2015

Feder-Bolero/Reifrock zu verkaufen

Hallo liebe Bald-Bräute

Ich verkaufe einen weissen Feder-Bolero aus 100% Federn. Der Bolero kann als Jäckchen sowie auch als Stola getragen werden. Ich habe den Bolero gebraucht gekauft und selber nur ca. eine halbe Stunde getragen. Er ist einwandfrei, ohne Flecken usw.
Preis: 200.- inkl. Versand

Ebenfalls verkaufe ich meinen Reifrock, Grösse S (gereinigt).
Preis: 50.- inkl. Versand



xmischii  am 02.02.2015

Re: Feder-Bolero/Reifrock zu verkaufen

Liebe novia_mayo

Ich hätte evtl. Interesse am Reifrock. Ist er noch zu haben? Wie gross bist du oder eher für welche Länge ist der Reifrock :) ?

lg xmischi



novia_mayo  am 02.02.2015

Re: Feder-Bolero/Reifrock zu verkaufen

Hallo xmischi

Ich bin 1.68 m gross und hatte 6 cm Absätze. Er würde aber auch passen wenn du etwas grösser bist, ich hatte ihn oben einmal umgeschlagen. Ich hoffe du weisst was ich meine? :)

Zuletzt bearbeitet am 02.02.15 11:38



xmischii  am 02.02.2015

Re: Feder-Bolero/Reifrock zu verkaufen

Ich bin leider noch kleiner Nur 1.64m und werde wahrscheinlich 7cm Absätze tragen... Ich melde mich wieder. Wenn du ihn in der Zwischenzeit aber verkaufen könntest, warte nicht auf mich.



xmischii  am 09.02.2015

Re: Feder-Bolero/Reifrock zu verkaufen

Hallo novia_mayo

Gibt es den Reifrock noch? Wenn ja, könntest du davon ein Bild einstellen? Ich habe nun meine Schuhe und der Rock könnte von der Länge her passen



novia_mayo  am 09.02.2015

Re: Feder-Bolero/Reifrock zu verkaufen

hallo xmischii

ja den reifrock gibt es noch! :) ich stell nach dem mittag ein bild ein



novia_mayo  am 09.02.2015

Re: Feder-Bolero/Reifrock zu verkaufen

so hier die bilder :)

der reifrock ist ziemlich genau 100cm lang und der reif hat einen durchmesser von 65cm



novia_mayo  am 10.02.2015

Re: Feder-Bolero/Reifrock zu verkaufen

Es sind beide Artikel noch zu haben



ladybug  am 24.03.2015

Re: Feder-Bolero/Reifrock zu verkaufen

Hallo nova_mayo
Wäre der Reifrock noch zu haben? darf ich dich fragen, was du für eine Kleidergrösse trägst? Ich denke, habe ich brautmodengeschäft einen reifrock in grösse M getragen, weiss aber nicht, ob die grösse S auch passen würde...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.