Feder-Bolero/Reifrock zu verkaufen |
|
1
|
novia_mayo am 02.02.2015
Feder-Bolero/Reifrock zu verkaufen
Hallo liebe Bald-Bräute
Ich verkaufe einen weissen Feder-Bolero aus 100% Federn. Der Bolero kann als Jäckchen sowie auch als Stola getragen werden. Ich habe den Bolero gebraucht gekauft und selber nur ca. eine halbe Stunde getragen. Er ist einwandfrei, ohne Flecken usw. Preis: 200.- inkl. Versand
Ebenfalls verkaufe ich meinen Reifrock, Grösse S (gereinigt). Preis: 50.- inkl. Versand
|
|
xmischii am 02.02.2015
Re: Feder-Bolero/Reifrock zu verkaufen
Liebe novia_mayo
Ich hätte evtl. Interesse am Reifrock. Ist er noch zu haben? Wie gross bist du oder eher für welche Länge ist der Reifrock :) ?
lg xmischi
|
novia_mayo am 02.02.2015
Hallo xmischi
Ich bin 1.68 m gross und hatte 6 cm Absätze. Er würde aber auch passen wenn du etwas grösser bist, ich hatte ihn oben einmal umgeschlagen. Ich hoffe du weisst was ich meine? :)
Zuletzt bearbeitet am 02.02.15 11:38
|
xmischii am 02.02.2015
Ich bin leider noch kleiner Nur 1.64m und werde wahrscheinlich 7cm Absätze tragen... Ich melde mich wieder. Wenn du ihn in der Zwischenzeit aber verkaufen könntest, warte nicht auf mich.
|
xmischii am 09.02.2015
Hallo novia_mayo
Gibt es den Reifrock noch? Wenn ja, könntest du davon ein Bild einstellen? Ich habe nun meine Schuhe und der Rock könnte von der Länge her passen
|
novia_mayo am 09.02.2015
hallo xmischii
ja den reifrock gibt es noch! :) ich stell nach dem mittag ein bild ein
|
novia_mayo am 09.02.2015
so hier die bilder :)
der reifrock ist ziemlich genau 100cm lang und der reif hat einen durchmesser von 65cm
|
novia_mayo am 10.02.2015
Es sind beide Artikel noch zu haben
|
ladybug am 24.03.2015
Hallo nova_mayo Wäre der Reifrock noch zu haben? darf ich dich fragen, was du für eine Kleidergrösse trägst? Ich denke, habe ich brautmodengeschäft einen reifrock in grösse M getragen, weiss aber nicht, ob die grösse S auch passen würde...
|
|
1
|