Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Günstig zu verkaufen: Ivory Handtasche, Schleier und Ringkissen
Günstig zu verkaufen: Ivory Handtasche, Schleier und Ringkissen
 1
dorina  am 05.07.2010

Günstig zu verkaufen: Ivory Handtasche, Schleier und Ringkissen

Hallo Ladies,

Habe noch paar Sachen zu viel und würde sie günstig abgeben (zum Einstandspreis).
- entweder hat die Farbe nicht ganz gepasst oder ich habe es gekauft "um etwas in der Hand zu haben" - so für den Fall der Fälle, ich würde nichts anderes finden;-)

Falls jemand Interesse hätte, meldet euch einfach!

gruess
dorina

Chliini

nicht registriert

am 30.08.2011

Re: Günstig zu verkaufen: Ivory Handtasche, Schleier und Ringkissen

Hallo, ich interessiere mich für die drei dinge. Hast du fotos? Liebe grüsse

WeddingWhite  am 30.08.2011

ja fotos oder anschauungsmaterial wären ganz schön ;)
so wie solche Fotos...wenn ich mal auf enamora ddie hübschesten BH´s kaufe, dann sehe ich vorher wie sie liegen und wie der style ist!
wer kauft schon gerne die katze im sack :D

Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011

dorina  am 01.09.2011

Hallo Zäma,

Da mein Eintrag bereits lange her geschrieben wurde, muss ich noch kurz schauen was davon noch geblieben ist. Ich glaube mal nur noch die Handtasche - werde aber nachschauen und mich dann noch melden - ok?

Grüessli
dorina

dorina  am 17.09.2011

Hallo zusammen,

Es hat zwar etwas gedauert bis ich dazu gekommen bin (habe ein 7 wöchiges Baby zu Hause;-) aber endlich melde ich mich mit den Fotos. Also wie gesagt, der Schleier und das Rinkissi sind schon weg nur noch die Tasche habe ich. Bilder davon poste ich gleich rein.

Grüessli dorina

1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.