Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Glasschalen für Tischdeko zu verkaufen
Glasschalen für Tischdeko zu verkaufen
 1
vielebuntesmarties  am 14.01.2012

Glasschalen für Tischdeko zu verkaufen

Hallo zusammen

Von unserer Tischdeko möchte ich die einmalig gebrauchten Glasschalen verkaufen:

5 grosse Schalen (38 cm Durchmesser)
9 kleine Schalen (26 cm Durchmesser)
(Ikea, Blomster)
alle zusammen für 180.-

Wir liessen Dahlienblüten und Schwimmkerzli darin schwimmen, es eignen sich natürlich auch viele andere Blumen - schlicht und doch sehr stimmungsvoll!

liebe Grüsse und viel Spass beim Hochzeitplanen!

PS: und ich hätte auch noch ein wunderschönes Hochzeitskleid zu verkaufen...
http://www.heiraten.ch/brautkleider/brautmode.cgi?action=viewad&cat=1070386233&id=1319385397

Zuletzt bearbeitet am 14.01.12 16:37



ragusa

nicht registriert

am 21.02.2012

Re: Glasschalen für Tischdeko zu verkaufen

Ich habe dir eine PN geschickt!

lg
ragusa



Tropicalheat  am 07.03.2012

Re: Glasschalen für Tischdeko zu verkaufen

hallo vielebuntesmarties, ich habe dir eine PN geschickt....

lg tropicalheat



sayna  am 14.05.2012

Re: Glasschalen für Tischdeko zu verkaufen

Hallo Vielebuntesmarties

Hast du die Glasschalen noch? Darf ich fragen wo her du die grossen Schalen hattest? Denn ich bräuchte mehr als 5....

LG
Sayna



lionna  am 15.05.2012

Re: Glasschalen für Tischdeko zu verkaufen

hallo vielebuntesmaties.. oh je, ich finde es so schade, dass du das kleid verkaufst.. warum denn? meines hängt im schrank und ich werde es nie loswerden.. ist doch etwas ganz besonderes, findest du nicht?



vielebuntesmarties  am 01.06.2012

Re: Glasschalen für Tischdeko zu verkaufen

Hallo Saynna und Lionna

War schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum... entschuldigt bitte die späte Antwort.

Grosse Schalen: hatten wir von IKEA, bin aber nicht sicher, ob sie sie da noch im Angebot haben.

Hochzeitskleid verkaufen: Das Hochzeitskleid ist natürlich schon etwas sehr spezielles, das stimmt - andererseits hänge ich jedoch viel mehr an unseren Eheringen, welche ich täglich sehe, und unseren Fotos.

viele Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.