Registrieren | Suche | Anmelden |
Gutschein Mery's dringend gesucht. Bitte helft mir!! | ||
1 2 3 4 5 | ||
Michi79 nicht registriert am 10.06.2011Re: Gutschein Mery's dringend gesucht. Bitte helft mir!! @schnubel: so einen hatte ich auch noch. Habe nachgefragt und du kannst ihn nicht übertragen. Ausser natürlich deine Trauzeugin oder so sieht ihr Kleid dort und du machst den Kaufvertrag auf deinen Namen. Allerdings denke ich nicht, dass jemand hier den Kaufvertrag auf seinen Namen macht, wenn er denjenigen nur hier aus dem Forum kennt. Klar, sind bestimmt alles Liebe hier aber riskieren würde ich es auf keinen Fall. Wenn derjenige sein Kleid nicht bezahlt, musst du ja dann bezahlen! | ||
| ||
Schnubel nicht registriert am 11.06.2011Re: Gutschein Mery's dringend gesucht. Bitte helft mir!! @Michi..da hast du recht, würde ich auch nicht machen | ||
PrinzessinN nicht registriert am 15.06.2011Re: Gutschein Mery's dringend gesucht. Bitte helft mir!! @Schnubel: Deinen Gutschein hätt ich gut brauchen können. Ich hab nämlich bei Mery's mein Traumkleid gefunden und es ist natürlich mehr als 1500.- und ich hab "nur" den Gutschein über CHF 250.-. Aber eben....denke ich würde den (nicht übertragbar) auch nicht hier im Forum anbieten | ||
laluna1712 am 15.06.2011
Re: Gutschein Mery's dringend gesucht. Bitte helft mir!! Ich hatte auch so einen Gutschein (war ja ein Trostpreis beim Wettbewerb) | ||
colibry nicht registriert am 25.06.2011Re: Gutschein Mery's dringend gesucht. Bitte helft mir!! Hat eventuell noch jemand zwei solche Gutscheine für mich?? | ||
1 2 3 4 5 |