Registrieren | Suche | Anmelden |
Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht! | ||
1 | ||
inlove999 am 09.05.2011
Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht! Ich bin Trauzeugin und organisiere das Gästebuch für die Hochzeit unserer Freunde. Nun möchte ich von allen Gästen zu den jeweiligen Texten ein Foto machen. Ich fände es toll, wenn die Gäste durch einen goldenen Bilderrahmen blicken für das Foto. Nur, wo finde ich günstig einen grossen mind. 70x50 cm grossen günstigen Rahmen, den ich golden ansprayen kann?? So etwas "schnörkelig" und kitschig sollte er sein. Wer kann mir weiterhelfen? Hat jemand einen zum Verkaufen? | ||
| ||
schanine am 09.05.2011
Re: Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht! ... Vielleicht in einer Brockenstube ...? | ||
Schnubel nicht registriert am 10.05.2011Re: Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht! Flohmärt ? | ||
Marie am 22.07.2011
Re: Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht! Bist du immernoch auf der Suche nach einem solchen Rahmen? inlove999: | ||
laluna1712 am 15.09.2011
Re: Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht! @Marie: hast du deinen Bilderrahmen noch? Wir haben kurzfristig entschieden, dass wir gerne einen hätten für die Fotos fürs Gästebuch. | ||
Marie am 15.09.2011
Re: Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht! Hallo Laluna | ||
laluna1712 am 15.09.2011
Re: Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht! am 24. September. Arbeite in Bern, also kein Problem wegen dem Abholen. | ||
Marie am 15.09.2011
Re: Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht! Unser Fotoapparat war nur nicht an seinem richtigen Platz versorgt. Mein chatz hat ihn mir heute Mittag hervorgezaubert. Somit habe ich dir grad Mal ein Bild vom Rahmen machen können. laluna1712: Wir heiraten am 18.8.2012 | ||
laluna1712 am 15.09.2011
Re: Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht! ah super Marie, danke. Ich schau ihn gleich heute abend mit meinem Schatz an und geb dir dann Bescheid. | ||
1 |