Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht!
Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht!
 1
inlove999  am 09.05.2011

Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht!

Ich bin Trauzeugin und organisiere das Gästebuch für die Hochzeit unserer Freunde. Nun möchte ich von allen Gästen zu den jeweiligen Texten ein Foto machen. Ich fände es toll, wenn die Gäste durch einen goldenen Bilderrahmen blicken für das Foto. Nur, wo finde ich günstig einen grossen mind. 70x50 cm grossen günstigen Rahmen, den ich golden ansprayen kann?? So etwas "schnörkelig" und kitschig sollte er sein. Wer kann mir weiterhelfen? Hat jemand einen zum Verkaufen?



schanine  am 09.05.2011

Re: Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht!

... Vielleicht in einer Brockenstube ...?

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Schnubel

nicht registriert

am 10.05.2011

Re: Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht!

Flohmärt ?

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Marie  am 22.07.2011

Re: Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht!

Bist du immernoch auf der Suche nach einem solchen Rahmen?

Falls du im Raum Bern wohnst, würde ich dir meinen gegen einen kleinen Beitrag auslehnen.

inlove999:
Ich bin Trauzeugin und organisiere das Gästebuch für die Hochzeit unserer Freunde. Nun möchte ich von allen Gästen zu den jeweiligen Texten ein Foto machen. Ich fände es toll, wenn die Gäste durch einen goldenen Bilderrahmen blicken für das Foto. Nur, wo finde ich günstig einen grossen mind. 70x50 cm grossen günstigen Rahmen, den ich golden ansprayen kann?? So etwas "schnörkelig" und kitschig sollte er sein. Wer kann mir weiterhelfen? Hat jemand einen zum Verkaufen?



laluna1712  am 15.09.2011

Re: Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht!

@Marie: hast du deinen Bilderrahmen noch? Wir haben kurzfristig entschieden, dass wir gerne einen hätten für die Fotos fürs Gästebuch.
Würde deinen gerne ausleihen. Könntest du mir ein Foto schicken?



Marie  am 15.09.2011

Re: Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht!

Hallo Laluna

Ja, der Rahmen ist immernoch bei mir Zuhause. Mein Freund hat unser Fotoapparat gerade auf seiner Arbeitsstelle. Schaue, dass ich dir schnellstmöglich ein Foto schicken kann.

Wann bräuchtest du ihn?

LG, Marie
Wir heiraten am 18.8.2012[color=gray][/color]



laluna1712  am 15.09.2011

Re: Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht!

am 24. September. Arbeite in Bern, also kein Problem wegen dem Abholen.
Wäre super wenn du ein Foto machen könntest und mir noch den Preis für die Miete nennst.



Marie  am 15.09.2011

Re: Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht!

Unser Fotoapparat war nur nicht an seinem richtigen Platz versorgt. Mein chatz hat ihn mir heute Mittag hervorgezaubert. Somit habe ich dir grad Mal ein Bild vom Rahmen machen können.
Die Innenmasse sind etwa 50cm x 70cm der Rahmen selber etwa 10cm dick Also misst er 70cm x 90cm Aussenmasse

Fürs ausleihen will ich mich ja nicht bereichern. Ich hätte so an ein 10er Nöteli gedacht. Wär das für dich ok?

Meld dich bei mir, falls er dir gefällt. Ich schicke dir gleich meine Kontaktinfos per PN

Liebs Grüessli, MArie


laluna1712:
am 24. September. Arbeite in Bern, also kein Problem wegen dem Abholen.
Wäre super wenn du ein Foto machen könntest und mir noch den Preis für die Miete nennst.

Wir heiraten am 18.8.2012



laluna1712  am 15.09.2011

Re: Hilfe! Grosser Bilderrahmen gesucht!

ah super Marie, danke. Ich schau ihn gleich heute abend mit meinem Schatz an und geb dir dann Bescheid.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.