Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Himmelslaternen
Himmelslaternen
 1 2
Tropicana  am 02.08.2010

Re: Himmelslaternen

Hallo ces,

wärs de au möglich nor ca. 10 Stück znäh?

Grüessli, Tropicana



ces  am 02.08.2010

Re: Himmelslaternen

das isch keis problem, ja! interesse???

******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******



Tropicana  am 03.08.2010

Re: Himmelslaternen

Jo!
Ech schickä dir no en Nochricht.



Aurora  am 05.08.2010

Re: Himmelslaternen

hallo liebe ces

also ich würde 7 stück nehmen...

liebe grüsse
aurora



gioia

nicht registriert

am 08.08.2010

Re: Himmelslaternen

liebe ces

hast du noch welche von diesen himmelslaternen?
wäre auch interessiert daran. sind das diese flammeas oder wie sehen die aus?
lg gioia



ces  am 08.08.2010

Re: Himmelslaternen

Ja, wir haben noch - versuche bisher vergebens eine geeignete box für zum verschicken (10 Stück) aufzutreiben...
Es sind weisse Himmelslaternen, 110cm hoch. Wie viele möchtest du denn? Und könntest du sie in ZH/Umgebung abholen???



******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******



ces  am 11.08.2010

Re: Himmelslaternen

Wir haben KEINE Himmelslaternen mehr!!!! Konnten leider keine geeignete Box zum verschicken auftreiben. Nun hat sie ein Bekannter abgekauft, der sie auch abholen kann...


******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******



Belle85

nicht registriert

am 11.08.2010

Re: Himmelslaternen

Hoi Zäme

Darf ich mich mal kurz einmischen...

Wir hätten sehr gerne Himmerlslaternen, ich habe also bei der Gemeinde nachgefragt und die meinten sie können und keine Erlaubnis geben, es aber auch nicht verbieten (solange keine Trockenperiode ist an unserer Hochzeit). Sie warnen uns einfach dass unser Festort im Wohngebiet ist. Wie soll ich das vertehen?

Liebe Grüsse
Belle


Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Franziska

nicht registriert

am 11.08.2010

Re: Himmelslaternen

@Belle, bei uns heisst das ganz einfach, ensteht ein Feuer, zum Beispiel es geht unters Vordach und fängt an zu brennen ist das nachher dein Problem! Du wirst verantwortlich gemacht und hast die Kosten zu tragen.
Es hat leider in der Vergangenheit sehr viele solcher Fälle gegeben, so dass es in gewissen Gemeinden verboten worden ist.Der Wind trägt ja die laternen und ist sehr schwer unter Kontrolle zu halten.
Lg Franziska



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.