Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hochzeitsalbum
Hochzeitsalbum
 1 2 3 4
Carmile  am 18.09.2010

Re: Hochzeitsalbum

fotocode für extrafilm!!

hey zeme

mer hend jetzt gad nomol es paar riese albe bi extracolor bstellt. falls das au no öppert vorhät, es hät e spalte mit em fotocode wo me chan ageh. vor drü tag häts en summerrabatt azeigt, nur isch de jetzt nümm ufde page (sondern e 10 fr. aktion) und mer hend en nur mit müäh und not no im internet gfunde.

damit ers eifacher hend, wenn er au döt öppis bstelle wend:

fürd 15% sommeraktion: 12181020
für 10 Fr. Aktion: Aktionscode 10

wie langs gültig sind, müänd er luege. aber würd sägä das lohnt sich no bi es paar fotibücher :-) viel spass dämit.

carmile



Carmile  am 23.09.2010

Re: Hochzeitsalbum

hey saijca

danke für deinen bericht. welches fotobuch hast du bestellt? denn bei den grössten zwei nehmen sie glanzpapier, ansonsten einfach 170gr. druckpapier. das würd mich noch wunder nehmen. wir haben das impress und die bilder sind wirklich impressive. sättung, farben alles tip top und ich bin seeehr heikel diesbezüglich. komisch.

aber lass es uns wissen wenn du jemanden gefunden hast, der es deiner meinung nach besser macht. nimmt mich wunder.

wo wir unser album machen lassen, i have no idea. mal schaun, abwarten. das hat noch zeit. hauptsache unsere eltern und grosseltern kriegen mal ihr album :-)

grüesslis



Belle85

nicht registriert

am 30.05.2011

Re: Hochzeitsalbum

*hochrutsch*

Ich wollte mal aktuell fragen ob mir jemand ein Fotobuch empfehlen kann....

Und dann noch ganz allgemein, macht ihr eure Fotobücher/Alben nur vom grossen Fest oder werdet ihr auch das Zivile in das gleiche Buch nehmen? Ich bin mir unschlüssig ob ich das getrennt möchte oder ob ich eine art Hochzeitsbuch mache inkl. Zivilem und Fotos aus der Vorbereitung.

Und wir macht ihr das mit den Gästen wenn sie Fotos möchten? Gebt ihr ein Fotobuch herrum? Wir werden sicher jedem Gast ein paar Fotos wo er drauf ist mit den Dankeskärtli schicken und unseren Eltern und Grosseltern ein Fotobuch schenken.


Liebe Grüsse
Belle



sheilyn  am 30.05.2011

Re: Hochzeitsalbum

hey frau belle :)

wir haben ein schönes und grosses fotobuch von anfang bis ende unserer hochzeit und das ist soo schön! es ist wie ne geschichte und man kann so den ganzen tag wie er auch ablief, revue passieren lassen und ist wieder voll drin und versunken. ich finde es gut, ahbe ich alles in einem!!
bei mir war aber natürlich auch alles an einem tag!das buch hat uns usnere tolle fotografin gemacht zu einem doch recht super preis!

alle geladenen gäste bekamen von unserer fotografin das passwort zu all unseren fotos und konnten alle gratis in voller auflösung runter laden. wir selbst bekamen noch einen USB stick und konnten so auch kopien machen für gäste, die nicht runterladen mochten. ^^
wir hätten auch mal kleine fotobücher machen wollen für unsere göste, hat sich aber leider verlaufen. carmile hat da ganz tolle gemacht!! *erinner* kompliment! ^^
wir konnten sleber aussuchen, ob nur die geladenen gäste, oder auch die aperogäste das passwort haben können. wollten es dann aber doch nromal privat für die geladenen!

und den apero gästen hab ich in die dankeskärtli die fotos von sich beigelegt, hatten alle uh freude, würde ich sofort wiedermachen!!!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Schnubel

nicht registriert

am 30.05.2011

Re: Hochzeitsalbum

@ sheilyn ... das klingt nach unserer Fotografin

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



tumi8  am 30.05.2011

Re: Hochzeitsalbum

@belle
ich habe nach unserem Paarshooting ein Album bei book4you gemacht. Eines mit Plexiglas- Cover und in einer tollen Schachtel zum Versorgen. Die haben eine gute Papierauswahl. Das Album ist super!
Ich würd beide Hochzeiten in ein Album tun....

lg
tumi*



Schnubel

nicht registriert

am 31.05.2011

Re: Hochzeitsalbum

Uiii danke für den Tipp
Zur Auswahl haben die ja noch Samt, Seide und Leder. Toll !

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Evass  am 22.06.2015

Re: Hochzeitsalbum

Hallo Zäme

Ich hätte sooo gern selber ein Fotoalbum gestaltet, welches dann aber vom Material und der Albumqualität gleich ist, wie die, welche man meistens beim Fotografen bestellen kann. Hab mich mal durchs Internet gekämpft, aber bin nicht recht fündig geworden.

Kann jemand einen Anbieter empfehlen? Darf auch im Ausland sein, aber ich hätte gerne ein traumhaft schönes Hochzeitsalbum das ich selber gestalten kann :)

Danke schon im Voraus für die Tipps.

PS. Klassiker wie Ifolor & Co welche die Standard-Fotobücher anbieten, die suche ich nicht. Lieber was ganz Edles, mit speziellen Materialien im Einband, etc.



Enya  am 22.06.2015

Re: Hochzeitsalbum

Sali du
Komm jetzt doch mit bookfactory. Innen halt normal aber aussen möglich mit kunstleder, japanpapier oder samt. Evt ist das was? Ansonsten wenn du was findest bin ich auch interessiert. Bin diesen samstag dran..

Lg



Nea  am 25.08.2015

Re: Hochzeitsalbum

Evass hasst du schon was tolles gefunden?



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.