Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitsmandeln | ||
1 2 3 4 5 | ||
Topolina am 14.01.2011
Re: Hochzeitsmandeln Wir brauchen auch solche Mandeln und werden diese in Italien (nahe der CH Grenze) kaufen. Da mein Freund aus dem Tessin kommt, ist es nur ein Katztensprung für uns, wenn wir bei seinen Eltern zu besuch sind. Wir waren schonmal in einem Geschäft und haben welche probiert. Preissegment 15.00 - 25.00 €/ Kg. mann kann sie dort auch in rosa oder hellblau haben. Wir haben von jeder Preisklasse ein Probesäcklein gekauft um sie zu testen. Wenn jemand interesse hat, soll sich melden, dann werde ich mich mal nach der Adresse erkunden. | ||
| ||
MaiBraut2011 nicht registriert am 14.01.2011Re: Hochzeitsmandeln Hallo Jenny78 | ||
Jenny78 nicht registriert am 14.01.2011Re: Hochzeitsmandeln Hallo MaiBraut2011 | ||
MaiBraut2011 nicht registriert am 14.01.2011Re: Hochzeitsmandeln Vielen Dank für Deine Hilfe | ||
Jenny78 nicht registriert am 14.01.2011Re: Hochzeitsmandeln Sie haben mir mitgeteilt, dass ich die M&M's ca. 1 Jahr in dem Plasticbag in dem sie geliefert wurden, lagern kann. Und wir brauchen sie ja schon bald Wollte sie aber frühzeitig bestellen, denn man weiss ja nie wenn irgendwas nicht klappt. Ja die Kuriere sind leider mega teuer, eben Du könntest es auch mit der Post spedieren lassen, dann sind es Welten (ca. Fr. 80.- statt 350.-). | ||
MaiBraut2011 nicht registriert am 14.01.2011Re: Hochzeitsmandeln Ja wenn die so lag Haltbar sind dann werde ich die nun auch versuchen zu bestellen. Mit der Post wär der Preis so noch erträglich. Wenn ich im Stande bin, die zu bestellen und die auch bei mir ankommen sollten, kann ich Dir ja sagen, wie die M&M`s aussehen (ob man die dann gerade für einen Mc Flurry verwenden kann ) | ||
PrinzessinN nicht registriert am 15.01.2011Re: Hochzeitsmandeln @Topolina: Gerne würde ich die Adresse haben. Der Vater von meinem Freund ist jetzt auch ins Tessin gezogen und wir werden ihn bestimmt einmal besuchen. Dann könnte ich Mal einen Abstecher nach Italien machen. Wär super... | ||
Jenny78 nicht registriert am 15.01.2011Re: Hochzeitsmandeln @MaiBraut: Ja lass es mich wissen, wie die mit der Post angekommen sind. Meine Moneybox sollte demnächst von der USA geliefert werden auch mit der Post. Bin ja mal gespannt wie die ankommt! | ||
coco11 am 18.01.2011
Re: Hochzeitsmandeln Hm, das mit den m&m ist schon toll. Werde ich im Hinterkopf behalten. Aber Mandeln wollen wir ohnehin! Diese habe ich jetzt bei Lolipop bestellt, die sind bestimmt gut und es ist ja auch v.a. das Symbol, das zählt. Wir werden aber wahrscheinlich noch ein 2. Gastgeschenk machen. Mal schauen. | ||
cosa87 am 18.01.2011
Re: Hochzeitsmandeln Hallo Jenny | ||
1 2 3 4 5 |