Hochzeitsmandeln |
|
1 2 3 4 5
|
Jutta am 24.11.2013
Re: Hochzeitsmandeln
Das Thema ist zwar schon älter, aber bestimmt werden auch andere Bräute, auf der Suche nach Mandeln sein. Schaut mal bei Ricardo und Ricardolino. Ich bin da fündig geworden. Allerdings, ich habe die Perlfarbigen gekauft - zwar sehr schon, aber sehr sehr hart. Jetzt kaufe ich wohl noch Avela auf Ricardolino - die kommen aus Sizilien und kosten in Zürich um die 80 Franken. Bei Ricardolino kosten die per Kilo 40 Franken. Sollen aber die Besten sein. Dann werde ich nur 2 Perlfarbige und 3 Avela in die Säckli machen. Hoffe die Lieferzeit reicht noch, denn am 6.12. werde ich heiraten.
|
|
Jutta am 25.11.2013
An alle die m&m's suchen
Ich hab grad auf der DE Seite gesehen, dass die per Kilo um die 70 Euro kosten und in den fertigen Packen um die 40 Stück sind!
Es können 2 Farben gewählt werden oder 3 vorgegebene Farben.
mymms.de
Steht zwar schon mal weiter vorne - jedoch kann man in DE jetzt auch Foto drauf haben!!!
Zuletzt bearbeitet am 25.11.13 10:37
|
Found am 06.12.2013
Wir haben eigentlich nicht aufs Ausland gegriffen, doch bei den Hochzeitsmandeln hat sich das echt gelohnt! Da meine Trauzeugin im Moment in Deutschland wohnt, hatten wir keinen Zoll. Weiss nicht, wieviel der wäre. Aber die Mandeln waren lecker und vorallem alle ganz. Kann darum Amazon nur empfehlen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_sabc?__...ochzeitsmandeln
|
chliini22 am 03.02.2014
mir hend eusi vom zucker-baron.ch gha.
|
Jutta am 03.02.2014
Ich hatte zuerst Perlfarbene Mandeln gekauft - die waren sehr hart. Danach kaufte ich die wohl beste Mandel, welche es gibt.
Die Sizilianische Avola in Tiffany (grün/blau) mit sehr dünnem Zuckerguss, zu sehr günstigem Preis bei Confettiamo.ch.
Dieses Onlinegeschäft kann ich jedem herzlich empfehlen - der Service war top und die Mandeln 1AAA++++ (die Gäste waren begeistert - hab selten gesehen, dass an einer Hochzeit sogleich Mandeln verzehrt wurden!
Es hat sehr viele Sorten Mandeln dort.
|
|
1 2 3 4 5
|