Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Hochzeitsspielfeld
Hochzeitsspielfeld
 1
denise  am 17.07.2011

Hochzeitsspielfeld

Hallo miteinander

Ich verkaufe im Auftrag ein sehr schönes 10-teiliges Herzspielfeld zum Zusammenstecken ohne Verschraubung und speziellen Verbindungen (Aufbau in max 5 minuten). Es besteht aus je fünf Treppenstufen, welche auf ein robustes Mittelpodest (problemlos fur zwei erwachsene Personen) führen. Einseitig rosa und vis a vis hellblau bemalt und mit Masche und künstlichen Rosenblättern verziert. Breite und Länge sind ca. 2m und die Höhe misst 0.6m. Für den Transport reicht ein Kombi (z.B.Opel Astra) mit abgeklappter Rückbank. Das Spielfeld wurde fachmännisch von einem Schreiner erstellt.

Der Bräutigam und die Braut mussten abwechslungsweise Fragen beantworten und durften bei richtiger Antwort eine Stufe hochsteigen bis sie sich auf dem Podest trafen.

Kann unverbindlich besichtigt und abgeholt werden in 6247 Schötz.

Verkaufspreis: CHF 250.-

Bei Interesse freue ich mich über eine PN.

Liebe Grüsse
Denise



Kate82  am 18.07.2011

Re: Hochzeitsspielfeld

..nicht dass ich jetzt Interesse hätte, aber es sieht sehr schön aus, schön verarbeitet und ich find die Idee noch lustig



denise  am 27.08.2011

Re: Hochzeitsspielfeld

...und hoch....

Ist es euch zu teuer? Dann macht mir doch einen Preisvorschlag.

Liebe Grüsse
Denise



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.