Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Ich habe es gewagt...
Ich habe es gewagt...
 1 2 3 4 5 .. 7
Raffaelo  am 12.01.2011

Ich habe es gewagt...

Hallo zusammen

Ich habe es gewagt und ein Brautkleid auf Ebay ersteigert. Niegelnagelneu aus China, maassgeschneidert für mich.

Bin noch sehr skeptisch, aber musste es einfach mal ausprobieren.
In ca. einem Monat wird das Kleid geliefert.... bin sooo gespannt, hoffe es kommt gut, ist wirklich MEIN Traumkleid. (Stelle keine Fotos ein, mein Verlobter huscht auch ab und zu in diesem Forum rum....)

Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten

Ach ja, Zeit um allenfalls ein anderes Kleid zu kaufen bleibt genug: Wir heiraten erst 2012



Soefeli82

nicht registriert

am 12.01.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Hallo Raffaelo

Schön hast du dein Traumkleid gefunden. Ich bin schon sehr gespannt wie es wird!

Viel Spass noch bei den Vorbereitungen

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



Franziska

nicht registriert

am 12.01.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Tja, da bin ich auch gespannt!
China heisst nichts schlechtes denn über 80% der Brautkleider werden da gemacht.(Aussage Brautkleider Verkäuferin in einem renomierten Laden)!

ich habe meines ja auch massschneidern lassen. Aber ich konnte alle ihre Kleider die sie in der Kollektion haben life sehen anfassen und probieren. Dann wurde mir mass genommen.
ich hoffe es ist bei dir auch so......anders wirklich nur per Foto, ohne probieren , ohne die Kleider gesehen zu haben und ohne das jemand der das kann mir maas genommen hätte, hät ich auch nicht für 100.-Fr ein Kleid gekauft. Das wär mir zu riskannt......aber mal sehen....bin gespannt...lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....



Lady-Stefanie  am 12.01.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Na dasd klingt ja richtig mutig,find ich super.Bin auch mal gespannt wie zufreiden du bist

Liebe Grüsse...

Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.



sheilyn  am 12.01.2011

Re: Ich habe es gewagt...

die meisten kleider kommen aus china.
ich denke es kann gut kommen!

gib uns bescheid ja? :)

hehe ja bis 2012 haste ja noch reichlich zeit!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Raffaelo  am 12.01.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Hallo

ich heisse übrigens Sara

Mir ists ein Versuch wert und ich halte euch selbstverständlich auf dem laufenden!

Ja, leider ist 2012 noch so weit weg...aber so können wir viel Vergleichen und (hoffentlich) Kosten sparen

Liebe Grüsse



Raffaelo  am 14.01.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Hallo

Also soviel kann ich mal sage, die Dame wirkt sehr nett...hat jegliche Sonderwünsche (Schnürung statt Reissverschluss), andere Farbe, andere Zahlungsmethode, etc. angenommen und ist sehr freundlich!

Da ich gleich zwei Kleider bestellt habe, gibt es zu jedem Kleid einen Schleier gratis dazu...

Heute Abend geht's ans ausmessen....und morgen wird bezahlt...danach sollte das Kleid in ca. einem Monat geliefert werden.

Ich bin sehr gespannt!

En schöne tag!



Lady-Stefanie  am 14.01.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Das klingt ja wunderbar.Also mit Service überzeugen sie schonmal.Das ist doch schon mal ein guter anfang.

Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.



Valeria01  am 20.01.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Supper nimmt mich wunder wie es wird !! =)



Raffaelo  am 20.01.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Hallo zusammen

Hier mal das aktuellste meines Kleides.

Die Zahlung ging am Dienstag raus, Masse auch mitgeschickt. Die Verkäuferin hat mir bereits zurückgeschrieben und mir nochmals alles bestätigt. Sie ist wirklich sehr freundlich und ist auch auf meine Sonderwünsche eingegangen.

Nun wartet sie noch ab, bis die Bankzahlung ankommt, danach gehen meine Kleider in Produktion.

Inzwischen musste ich aber einige Diskussionen über Kinderarbeit über mich ergehen lassen...meine Meinung ist einfach, dass mir bei einem teuren Kleid auch niemand versichert, dass keine Kinder daran arbeiten müssen bzw. dass die Arbeiter zu wenig Lohn bekommen...was denkt ihr?



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.