Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Ich habe es gewagt...
Ich habe es gewagt...
 1 2 3 4 5 .. 7
Tiffany-Girl  am 03.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Hallo zusammen!

Ich bin erst heute über diesen thread gestolpert, sonst hätte ich mich schon früher geoutet - ich habe mein Kleid ebenfalls per ebay aus China bestellt, und es ist heute angekommen - ich bin begeistert !!! Hatte nicht damit gerechnet, dass es so toll gemacht ist, es hat sogar eingenähte Cups, so dass ich keinen BH brauche, ist gefüttert etc. etc., und sitzt perfekt!!!

Bestellt hatte ich, bzw. mein Schatz, es am 20. März. Es hiess, es werde innerhalb von 4 Werktagen geliefert - das hat sich als Illusion herausgestellt, mein Schatz hat nach einer Woche zum ersten Mal geschrieben, da hiess es, es werde demnächst genäht, eine Woche später hiess es (natürlich erst wieder auf weitere Intervention hin), es dauere noch 3 - 5 Wochen... Am Schluss hat mein Schatz alle paar Tage geschrieben und am Ende sogar gedroht, es ebay zu melden und das Geld zurückzuverlangen. Schliesslich musste ich ja so rasch als möglich wissen, ob es was ist oder ob ich mich anderswo umsehen muss. Muss ich also nicht mehr !

Übrigens: Gekostet hat es USD 15.-- (!!!) plus USD 125.-- Portokosten.

Ich kann echt nicht fassen, dass das Kleid so toll geworden ist !!!

LG

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



livipivi

nicht registriert

am 03.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Tiffany Girl- WOW also hasst du da ein paar 00 vergessen??? 15 US Dollar??? Oder steh ich aufm Schlauch? Ui das ist ja krass und das es dann auch noch perfekt sitzt- ich staune! Dann hast du sicher eine tolle Figur, ich muss immer alles probieren, da ich eine Problemfigur habe

Aber ich freue mich riesig das du so ein Glück hattest

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Tiffany-Girl  am 03.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Nein, hab keine 00 vergessen, ist mein voller Ernst!!! Kann es ja selber nicht fassen, hab ja damit gerechnet, dass es nichts ist, schlecht verarbeitet, oder oder oder... Aber nix dergleichen! Und dass es so gut sitzt - es wurde ja na meinen Massen gefertigt! Das auch noch! Also glaub mir, ich kanns im Moment selbst noch nicht fassen...


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



livipivi

nicht registriert

am 03.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

WOW also echt- das ist echt.... mir fehlen die worte (und das heisst was bei mir ) Leck, wenn ich das gewusst hätte hätt mir gleich 5 Stück bestellt und dann den ganzen Tag gewechselt

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Tiffany-Girl  am 03.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Haha, das ist ne gute Idee ! Aber die ganze Mahnerei - neeee, das reicht jetzt ...

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



livipivi

nicht registriert

am 03.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Ja gut, das ist doof, aber für den Preis irgendwie auch nicht Freu mich für dich- viel Geld hast du da gespart. Bei uns kommen jetzt langsam die grossen Beträge und ich zittere schon ob unser Konto genug Geld drauf hat

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Tiffany-Girl  am 03.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Da hast Du Recht, das wars allemal wert! Und ich bin sehr froh, dass ich hier sparen konnte, bei uns kommen die grossen Beträge dann auch noch, Essen und Getränke sind sehr sehr grosse Posten ...

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

@Tiffany-Girl: Wow, gratuliere. Freue mich sehr für dich . Echt toll, dass du so Freude an deinem Kleid hast. Und bei dem Preis...wow...das hätte ich auch gerne für mein Kleid gezahlt .

Bin schon auf ein Foto gespannt

@livipivi: Sag nix...die grossen Beträge...die liegen mir auch auf dem Magen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Tiffany-Girl  am 04.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

@ PrinzessinN: Ich habs ja gemacht, weil ich auch sonst eigentlich alles im Internet einkaufe - in den Läden Sachen anprobieren und von den Verkäuferinnen bedrängt werden und sich zigmal an- und ausziehen - neee, mach ich überhaupt nicht gern. Ok, ich weiss, offenbar fehlt mir da irgend ein Gen, das die meisten Frauen haben ... Jedenfalls war ich je länger desto mehr selbst unsicher, ob das so eine gute Idee war... Aber jetzt, auch nach einmal drüber schlafen, bin ich immer noch happy happy happy !

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Proeschu  am 04.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

@Tffany-girl

Ich freue mich auch mit dir! Bin meistens auch eher die, die aus dem Internet oder aus Katalogen bestellt, dann hab ich alle Zeit der Welt, das ganze zu Hause anzuprobieren und mein GG kann seinen "Senf" auch noch dazu geben

@Livipivi
das mit den grossen Beträgen gibt mir manchmal auch zu denken.... wir haben schon ein Budget gemacht, aber die grossen Beträge werden plus-minus alle etwa zur gleichen Zeit eintrudeln und das macht mir manchmal auch ein wenig Sorgen... bei all der Organisiererei vergesse ich manchmal, dass das Ganze einen Haufen Geld kostet

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.