Registrieren | Suche | Anmelden |
Ich habe es gewagt... | ||
1 2 3 4 5 .. 7 | ||
Tiffany-Girl am 03.05.2011
Re: Ich habe es gewagt... Hallo zusammen! | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 03.05.2011Re: Ich habe es gewagt... Tiffany Girl- WOW also hasst du da ein paar 00 vergessen??? 15 US Dollar??? Oder steh ich aufm Schlauch? Ui das ist ja krass und das es dann auch noch perfekt sitzt- ich staune! Dann hast du sicher eine tolle Figur, ich muss immer alles probieren, da ich eine Problemfigur habe | ||
Re: Ich habe es gewagt... Nein, hab keine 00 vergessen, ist mein voller Ernst!!! Kann es ja selber nicht fassen, hab ja damit gerechnet, dass es nichts ist, schlecht verarbeitet, oder oder oder... Aber nix dergleichen! Und dass es so gut sitzt - es wurde ja na meinen Massen gefertigt! Das auch noch! Also glaub mir, ich kanns im Moment selbst noch nicht fassen... | ||
livipivi nicht registriert am 03.05.2011Re: Ich habe es gewagt... WOW also echt- das ist echt.... mir fehlen die worte (und das heisst was bei mir ) Leck, wenn ich das gewusst hätte hätt mir gleich 5 Stück bestellt und dann den ganzen Tag gewechselt | ||
Re: Ich habe es gewagt... Haha, das ist ne gute Idee ! Aber die ganze Mahnerei - neeee, das reicht jetzt ... | ||
livipivi nicht registriert am 03.05.2011Re: Ich habe es gewagt... Ja gut, das ist doof, aber für den Preis irgendwie auch nicht Freu mich für dich- viel Geld hast du da gespart. Bei uns kommen jetzt langsam die grossen Beträge und ich zittere schon ob unser Konto genug Geld drauf hat | ||
Re: Ich habe es gewagt... Da hast Du Recht, das wars allemal wert! Und ich bin sehr froh, dass ich hier sparen konnte, bei uns kommen die grossen Beträge dann auch noch, Essen und Getränke sind sehr sehr grosse Posten ... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 03.05.2011Re: Ich habe es gewagt... @Tiffany-Girl: Wow, gratuliere. Freue mich sehr für dich . Echt toll, dass du so Freude an deinem Kleid hast. Und bei dem Preis...wow...das hätte ich auch gerne für mein Kleid gezahlt . | ||
Tiffany-Girl am 04.05.2011
Re: Ich habe es gewagt... @ PrinzessinN: Ich habs ja gemacht, weil ich auch sonst eigentlich alles im Internet einkaufe - in den Läden Sachen anprobieren und von den Verkäuferinnen bedrängt werden und sich zigmal an- und ausziehen - neee, mach ich überhaupt nicht gern. Ok, ich weiss, offenbar fehlt mir da irgend ein Gen, das die meisten Frauen haben ... Jedenfalls war ich je länger desto mehr selbst unsicher, ob das so eine gute Idee war... Aber jetzt, auch nach einmal drüber schlafen, bin ich immer noch happy happy happy ! | ||
Proeschu am 04.05.2011
Re: Ich habe es gewagt... @Tffany-girl | ||
1 2 3 4 5 .. 7 |