Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Ich habe es gewagt...
Ich habe es gewagt...
 1 .. 3 4 5 6 7
Proeschu  am 04.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

ganz es tolls Kleid!!! Ond wenn du das chasch alegge, denn hesch du jo en Trau(m)-Figur!
ganz schön!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Tiffany-Girl  am 04.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Aso gälled, das isch ja uf Mass aagfertigt, seit aso nöd würkli öppis us... Aber moll, bin im Momänt mega zfriede ...

Ich wünsch Eu allne e gueti Nacht und süessi Träum!

LG

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 05.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

WOW Tiffany-Girl, das ist ein tolles Kleid!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Arwalds_Braut  am 06.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Wenn ich auf den Link geh, kommt nur Ebay mit "Your search returned 0 items"...


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



Kate82  am 06.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

..bei mir auch . sind wir schon zu spät...?



Tiffany-Girl  am 06.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Oh nein - tut mir leid, Mädels! Bis gestern hat der Link noch funktioniert ! Ich schaue mal, ob ich evtl. mal einen screenshot gemacht habe und den noch finde - die Grafik liess sich nämlich nicht abspeichern, sonst hätt ich das natürlich gemacht ...

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Raffaelo  am 06.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Hallo meine Lieben

Auch ich habe mein Kleid endlich bekommen! Auch ich musste einige Mails senden, bis ich die Kleider endlich bekommen habe. Ev. muss ich es oben noch abändern lassen, hinten bei der Schnürung sieht man noch die Farbe vom Schnittmusterübertragen....ich hoffe, es noch wegzukriegen. Das Kleid ist wunderschön, aber leider nicht ganz so wie auf dem Foto....da ich jedoch momentan im Tessin bin, kann ich es nicht mit Reifrock und Schuhen probieren....

Ich bin noch ein wenig skeptisch ob es wirklich super ist oder nicht....








Chindsgi bis hüt...HAPPY...aber no lang nonig z END <3



Pupa

nicht registriert

am 06.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Raffaelo, was für ein Kleid hast du denn bestellt? Wie sieht es aus? Hast du ein Foto?



Raffaelo  am 07.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Liebe Pupa

Es ist bodenlang, hinten geschnürt und trägerlos...mehr verrat ich nicht =) mein verlobter liest ev. auch mal mitChindsgi bis hüt...HAPPY...aber no lang nonig z END <3



Tiffany-Girl  am 09.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Hier also das Bild , meins ist wie früher geschrieben aber anders, siehe frühere Einträge...




Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.