Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Ich habe es gewagt...
Ich habe es gewagt...
 1 .. 3 4 5 6 7
Arwalds_Braut  am 10.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Merci fürs Bild-auftreiben! Das ist wirklich ein ganz tolles Kleid! Bin sicher in deiner Ausführung ists ein richtiger Traum


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



bijou

nicht registriert

am 10.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Lady in red
Sehr schön!



Schnubel

nicht registriert

am 10.05.2011

Re: Ich habe es gewagt...

atemberaubend


Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



jessili  am 07.08.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Hab mein Kleid auch via ricardo ersteigert, hab für alles 298.- Franken bezahlt, mein Kleid wird momentan geschneidert und sollte in 4wochen da sein!
Ich hoffe es klappt alles!


Kenneglernt im Rege, verlobt im schneeWald, hürate tüemer im herbschtwald



Franziska

nicht registriert

am 07.08.2011

Re: Ich habe es gewagt...

@jessili, super, gratuliere...ist ja schon tol wenn man sein Kleid hat.....
Fötteli??? Gwunderbinn...
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



schmetterling202  am 15.12.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Hallo mitenand, hab's auch probiert im e-bay.
Als ich das Kleid sah, war ich einfach begeistert.
Ich liebe es wenn man's hinten schnüren kann, wenns Stickereien drauf hat, aber doch nicht zu viel und wenns "Träger" hat.
Hab's also bestellt und war mir eigentlich ziemlich sicher dass die ganze Sache einen Hacken hat. Für Kleid, Reifrock, Stola, Handschuhe und ein Strumpfband inkl. Porto hab ich ca 300.- bezahlt.
Als dann das Paket kam (ca40x30x15cm) hab ich gedacht das kann nichts sein, nur schon der Reifrock wäre ja viel grösser...
Aber, ha clever, den Reifrock fann man zusammenlegen, fast wie ein Popup Zelt, der springt dann von alleine auf. Klingt schrecklich, ist aber super! Das Kleid ist aus wunderschönem Satin und sitzt soweit perfekt!
Mein Fazit: das Risiko hat sich gelohnt. Das Kleid ist so wie ich's mir gewünscht habe und der Versand dauerte 4 Tage!!!

Zuletzt bearbeitet am 15.12.11 16:46



jasi86  am 15.12.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Wow sehr schönes Kleid... (Auch wenn weiss nicht meine Farbe ist....)

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



pingu83  am 15.12.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Wow mega Kleid.

Ich getraue mich einfach nicht es nur so aus dem Internet zu bestellen...


*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*



Kate82  am 15.12.2011

Re: Ich habe es gewagt...

hey Schmetterling

Dein Kleid gefällt mir sehr gut. Aber ich hätte nicht den Mum gehabt, im Internet zu bestellen. Einerseits hätte ich nicht gewusst, ob es mir steht und an mir dann auch noch gefällt (oder ob ich mir im Kleid gefalle ) und genau abmessen wäre mir wohl auch nicht so leicht gefallen, und dann damit noch zu einem Schneider rennen.. und ob's dann klappt... Aber bei dir klappte ja zum Glück alles reibungslos Geniesse dein schönes Kleid



passionata77  am 18.12.2011

Re: Ich habe es gewagt...

Hallo zusammen


Ich habe ein Kleid bei Irene Birdal bestellt, ebenfalls aus China kommt das Kleid. Da ich es zuerst anprobierte habe in einem Fachgeschäft weis ich dass es das richtige ist. Ein Kleid von La Sposa.



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.