Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Ich suche diverse Accessoires: Reifrock (2 Ringe)/Brautschuhe/Bolero (Raum Winti,ZH,AG,Ost-CH)
Ich suche diverse Accessoires: Reifrock (2 Ringe)/Brautschuhe/Bolero (Raum Winti,ZH,AG,Ost-CH)
 1
mausii  am 06.07.2014

Ich suche diverse Accessoires: Reifrock (2 Ringe)/Brautschuhe/Bolero (Raum Winti,ZH,AG,Ost-CH)

Liebe Bräute

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Ich möchte mich an die Bräute wenden, welche dieses Jahr 2014 Ihre Traumhochzeit feiern und danach allenfalls diverse Artikel weiterverkaufen möchten.

Für meine Traumhochzeit im September 2015 suche ich noch diverse Artikel:

- Reifrock mit 2 Ringen (wenn möglich)
- Brautschuhe (Rainbow, Pink) Grösse 38.5 - 39 / Absatzhöhe zwischen 3 - 5cm
- Bolero: ev. Spitzen oder Chiffon in Farbe Ivory
- Brauttasche mit Strass oder Perlen

Bin auch interessiert an diversen Dekosachen in den Farben weiss/lila/violett/purple.

Würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen, wenn ihr etwas davon zu verkaufen hättet.

Beste Grüsse
Mausii



Weiss  am 07.07.2014

Re: Ich suche diverse Accessoires: Reifrock (2 Ringe)/Brautschuhe/Bolero (Raum Winti,ZH,AG,Ost-CH)

Hallo Mausii

Ich könnte dir ein paar Schuhe (nicht pink) anbieten. Grösse 38.5 oder 39, Amber Rainbowclub.

Schönen Abend, Weiss



mausii  am 07.07.2014

Re: Ich suche diverse Accessoires: Reifrock (2 Ringe)/Brautschuhe/Bolero (Raum Winti,ZH,AG,Ost-CH)

Liebe Weiss

Oh vielen Dank für deine Rückmeldung! Rainbow ist noch besser als Pink!! ;) Hast du ev. ein Foto? Sind die Schuhe neu oder gebraucht? Farbe? Absatzhöhe? Wieviel würdest du noch verlagen?

Habe mich über deine Message gefreut!

Beste Grüsse



kleinefeder  am 07.07.2014

Re: Ich suche diverse Accessoires: Reifrock (2 Ringe)/Brautschuhe/Bolero (Raum Winti,ZH,AG,Ost-CH)

Ich hab ein paar gebrauchte Schuhe von Rainbow. Haben allerdings einen kleinen braunen Fleck auf der einen Seite.
Ist eine UK 5, entspricht wenn ich richtig informiert bin ca. der Grösse 38,5...
Ich finde sie sehr schön, aber ist sicher nicht jedermanns Stil. Auch der Fleck auf der Seite könnte dich vielleicht stören. Man sieht ihn zwar nicht, wenn man die Schuhe anhat, ausser wenn man sich auf die Schuhhöhe begibt, aber es sind immerhin die Brautschuhe...
Ich sende Dir noch mehr Fotos per PN.
Ah ja... ich bin aus dem TG... :D Bzw. die Schuhe könnte man auch schicken.

Zuletzt bearbeitet am 07.07.14 20:27



Evass  am 08.07.2014

Re: Ich suche diverse Accessoires: Reifrock (2 Ringe)/Brautschuhe/Bolero (Raum Winti,ZH,AG,Ost-CH)

Hallo Mausii

Da wir das Farbschema lila/weiss/mintgrün haben, kann es gut sein dass ich dann später noch Deko zu verkaufen habe. Bin aber jetzt noch nicht so weit da wir am selben Ort feiern und ich in Winterthur wohne, wäre das ja kein Problem :)



mausii  am 14.07.2014

Re: Ich suche diverse Accessoires: Reifrock (2 Ringe)/Brautschuhe/Bolero (Raum Winti,ZH,AG,Ost-CH)

Liebe Bräute

Gibt es jemanden, der sich für den Brautschuh Rainbow Modell Patsy entschieden hat und diesen Schuh nun weiterverkaufen möchte?

Rainbow Patsy
Grösse 38.5 oder eher noch besser 39
UK 6

Würde mich riesig über Rückmeldungen freuen!!! Habe mich in dieses Modell verliebt...

Sonnige Grüsse
Mausii



Weiss  am 15.07.2014

Re: Ich suche diverse Accessoires: Reifrock (2 Ringe)/Brautschuhe/Bolero (Raum Winti,ZH,AG,Ost-CH)

Hallo, ich hätte das Modell Amber Grösse 38.5 oder 39.

Grüsse, Weiss



kleinefeder  am 15.07.2014

Re: Ich suche diverse Accessoires: Reifrock (2 Ringe)/Brautschuhe/Bolero (Raum Winti,ZH,AG,Ost-CH)

Liebe Mausii,
schau mal hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1150?ref=search

Bisschen teuer halt schon. Aber neu und dein Traumpaar...



mausii  am 20.07.2014

Re: Ich suche diverse Accessoires: Reifrock (2 Ringe)/Brautschuhe/Bolero (Raum Winti,ZH,AG,Ost-CH)

Liebe Bräute

Hat jemand bei Mery's ein Bolero (kurzarm mit Spitze) gekauft, welches Sie nach Ihrer Hochzeit gerne weiterverkaufen möchte? Da ich erst im nächsten Jahr heirate, könnte ich auch noch zuwarten, falls eure Hochzeit erst in Zukunft ist.. ;)

Grösse ca. 38, 40, 42

Würde mich riesig über Rückmeldungen freuen!!

Beste Grüsse
Mausii



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.