Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Kleid und Ringe aus Deutschland??
Kleid und Ringe aus Deutschland??
 1 2 3
Sterndli04  am 14.05.2012

Re: Kleid und Ringe aus Deutschland??

Ja, das wär nicht so weit weg
Hehe, ok, gerne per PN aber natürlich nur wenn du willst
Freu mich schon riesig, wenn ich endlich mein Kleid aussuchen gehen kann



jusi  am 15.05.2012

Re: Kleid und Ringe aus Deutschland??

hallo sterndli04

ich war ebenfalls im domino, einfach super! hatte einen angenehmen tag und die bedienung war gut. ich lasse ja am kleid noch ein paar sachen "ändern", sie waren da sehr verständnisvoll und haben all meine wünsche "angenommen"... mein kleid hätte in der CH ca. 800-900 franken mehr gekostet

die ringe kaufen wir auch in DE, die gold- und platinpreise sind einfach ein bisschen günstiger, das lohnt sich auf jeden fall! es sind welche von der manufaktur "breuning"... in lörrach selbst ist noch ein juwelier, "stephan müller". wir hätten fast dort die ringe gekauft, haben uns dann aber für einen anderen entschieden. die bedienung da ist aber echt super und wenn du einen termin vereinbarst, nehmen sie sich ganz viel zeit für dich...



Leanda  am 15.05.2012

Re: Kleid und Ringe aus Deutschland??

Hallo

Wir haben den Anzug von meinem GG in Deutschland gekauft. Und zwar im Modehaus Bär in Wehr. Der Anzug ist super schön und die Bedienung war wirklich top. Und natürlich ist vorallem der PReis einfach genial. Wir hätten für das gleiche in der Schweiz das drei bis vierfache bezahlt.

War auch betreffend meinem Kleid im Domino in Lörrach, jedoch hatten die keines welches mir gefällt. Meine Mutter und meine Trauzeugin haben beide ihr Abendkleid im Brauthaus Bachmann in Schopfheim gekauft. Dieser Laden wäre eventuell auch noch was

Glg

*** 30.06.2012 ***



Seechind84  am 15.05.2012

Re: Kleid und Ringe aus Deutschland??

@Sterndli04: Ich möchte dir noch zu bedenken geben, dass "Hochzeitshaus" wohl nach gross tönt, es allerdings nicht so riesen Räumlichkeiten sind! Das Foto auf der Homepage, wo man den Gang sieht und rechts und Links sind Kleider: DAS wars dann auch schon.. Ich war dort um bezüglich den Schuhen zu schauen und die Auswahl war jetzt nicht so der Hammer. Die Bedienung ist jedoch ziemlich nett und wir haben dort unsere Ringe gekauft. Man darf einfach keine riiiesen Auswahl erwarten.

@Emmi: Das mit deinem Geschäft ist natürlich doof. Ich war ja im Oktober in Sachsen wo wir auch heiraten in einem Geschäft und die Verkäuferin war mega toll. Ich musste ja das Kleid direkt bezahlen, weil es ein "Ausstellungsstück" war. Es wird aber dort gratis für mich eingelagert. Über Ostern war ich nochmals da bezüglich Accessoires schauen. Sie wusste sofort was zu mir passte und hat mir verschiedene Dinge gebracht und mir zuerst das Stück gegeben, was sie denkt was zu mir passt. Zum Schluss musste mir nur noch 1 Stück pro Sorte bringen. Es hat einfach gepasst..
Ich denke so kann man Glück haben mit der Verkäuferin oder halt eben nicht. Egal in welchem Land man das Kleid kaufen geht..

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen



Sterndli04  am 15.05.2012

Re: Kleid und Ringe aus Deutschland??

@Seechind: Ha, ich han mer würklich öpis Grosses vorgstellt. Denn gangi mit "chlinere" Erwartige dethii
Im Domino hends no es Agebot dassd vo 18.00 - 21.00 de Lade eleige chasch miete und sie sind nur für dich da. Das tönt doch au no guet.



Seechind84  am 15.05.2012

Re: Kleid und Ringe aus Deutschland??

@Sterndli: Also ich han dir jetzt nid wölle d'Stimmig vermiese oder so.. Sie sind würkli mega nett, wenn mes au zu ihne isch. Mir sind scho drin gsi, do isch so e hochnäsigi Schwizerin drin gsi wo kei Geduld gha hät zum mol schnell en Moment warte (de Igangsbereich isch chli chliii und drum schnell voll), denn chönds denn scho au zickig werde. Aber sind halt scho au viel Schwizerchunde und ich glaub einigi händ scho s'Gfühl si seged weiss ich was...
I will nur nid, dass du denn enttüscht bisch, wenn du so wit areisisch..


Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen



Sterndli04  am 15.05.2012

Re: Kleid und Ringe aus Deutschland??

Hesch mir gar ned mini Stimmig vermasslet.
Ich gange au ned mit Erwartige ane, dass ich im erste Gschäft mis Chleid finde.. Aber ich ha dänkt, ich finde Konstanz au schuscht no schön, wenni denn nüt finde, hemmer glich en schöne Tagesusflug gmacht



cutebride1  am 15.05.2012

Re: Kleid und Ringe aus Deutschland??

Hallo Sterndli,

Mir hend eusi Ring im Hochziitshuus Konstanz kauft und sinds vor 2 Wuche go hole. D'qualität isch sehr guet und s'het au alles super klappet mit dä gravur es isch alles in allem öppe 4 Wuche gange und mer chönts fasch nöd erwarte sie dörfe azlegge d'beratig isch sehr nett gsi und het sich ziit gno für eus. ich wür vilicht en termin mache vorgängig.
falls öpis wegem priis müsstisch wüsse chani dir gern en PN schriebe :)

.:wedding date:. 29. September 2012



Polipino  am 15.05.2012

Re: Kleid und Ringe aus Deutschland??

Hallo Sternli, meine beste Freundin hat das Kleid in dem von Dir erwähnten Ort gekauft und ist super zufrieden. Die haben dort auch Eheringe.

Meine Eheringe habe ich auch in Konstanz gekauft.. bei einem Juwelier in der Altstadt.

Die MwsT kannst Du zurück erstatten.. es lohnt sich daher schon.

Grüsse Dich!



cassi  am 15.05.2012

Re: Kleid und Ringe aus Deutschland??

Hallo zämä

Han zwor scho amene andere Ort zrugg gschriebe... aber do gern nomol =) Han mis Bruutchleid in Dütschland bstellt. S'Genau gliche Modell vom gliche Designer isch ide Schwiiz 2000 Fr. tüürer!

Also überlegets eu guet, woner ane gönd =))

Berotig isch weä ide Schwiiz nid an allne Orte glich. I han aber sehr gueti Erfahrige gmacht.

Liebe Gruess und vill Spass bim uswähle...



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.