Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Kleid und Ringe aus Deutschland??
Kleid und Ringe aus Deutschland??
 1 2 3
lionna  am 15.05.2012

Re: Kleid und Ringe aus Deutschland??

Hallo zusammen
wir haben unsere Trauringe auch in Deutschland gefunden, und zwar an der Hochzeitsmesse in Stuttgart. Sie ist immer Januars dort, eine der grössten.. Trau Dich! heisst sie.. und dann bekamen wir einen Willkommensgutschein 10% Rabatt plus (minus ;) noch 19% MwSt. beim Import in die Schweiz.. also, das hat sich wirklich gelohnt, die Ringe dort zu kaufen... würde jedem empfehlen..



sommerwind  am 16.05.2012

Re: Kleid und Ringe aus Deutschland??

Ich hab mein Kleid auch in Deutschland gekauft.

Ich war erst in Wehr beim Bär- tolles Kleid gefunden aber es war nicht zu 100% das Kleid...
(Hätten sie mein Kleid gehabt wär ich glücklich gewesen- Beratung war super und wohl gefühlt hab ich mich auch...
Ich hab ein farbiges Kleid gekauft und war mir unsicher was mein Partner dazu tragen könnte und sofort wurde mit mir durch die Anzüge gestöbert und mir gezeigt was passen könnte
Wir werden in 14 Tagen den Anzug für meinen Freund dort aussuchen gehen....)

Danach war ich im Domino- ich hab wohl eine schlechte Beraterin gehabt, ich hab mich nicht wohl gefühlt und wurde nicht recht beraten...

Auf dem Rückweg war ich dann noch in Bad Säckingen. Und das erste Kleid das die Dame hervorgeholt hat war MEIN Kleid.

Zuletzt bearbeitet am 16.05.12 11:53



sommerwind  am 16.05.2012

Re: Kleid und Ringe aus Deutschland??

orchidea:
Hoi Sterndli04
Wir haben unsere Eheringe in Deutschland gekauft. Wir haben viele Juweliere bei uns in der Nähe abgeklappert, aber die Modelle die uns gefielen waren horrend teuer . Da hat sich der Kauf in Deutschland echt gelohnt Qualität der Ringe ist top!
ich kann dir den Link von diesem Geschäft in DE gerne per PN schicken falls du Interesse hast.
Grüessli
orchidea

Würdest du mir bitte auch verraten wo ihr eure Ringe gefunden habt?
Danke.



orchidea  am 16.05.2012

Re: Kleid und Ringe aus Deutschland??

Hoi Sommerwind,

Habe dir eine PN geschickt.

LG
orchidea



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.