Registrieren | Suche | Anmelden |
kleine Stumpenkerzen | ||
1 2 3 4 5 | ||
coco11 am 24.03.2011
Re: kleine Stumpenkerzen @ all: Danke. Werde ich mir mal noch anschauen. Die vom Link sind eben fast zu hoch, hätte sie gerne noch etwas kürzer. Aber sollte ich das nicht finden, dann sind die die perfekte Lösung! | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 24.03.2011Re: kleine Stumpenkerzen War über Mittag kurz in der Migros und habe keine solchen Kerzen gesehen | ||
coco11 am 24.03.2011
Re: kleine Stumpenkerzen Danke fürs nachschauen, PrinzessinN! Eben Migros, Coop, Globus, Jelmoli, Interio resp. Depot und Ikea hab ich auch schon geschaut....Stumpenkerzen ja, aber immer viel grösser. Die Links helfen aber sonst schon sehr weiter. Dann bestelle ich dort, auch wenn ich sie gerne noch etwas kleiner hätte.... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 24.03.2011Re: kleine Stumpenkerzen Wenn du noch warten kannst...wie gesagt...bin am Wochenende in Konstanz und dort gibt es oft noch Sachen, die ich hier nicht finde | ||
coco11 am 24.03.2011
Re: kleine Stumpenkerzen Ja, so schnell brauch ich die ja nicht! Wäre lieb, wenn du bei Gelegenheit schauen könntest. Dann müsste ich halt mal ein Reisli nach Konstanz machen.... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 24.03.2011Re: kleine Stumpenkerzen Ok, ich schau in Konstanz. Und falls es was gibt und du nicht extra dorthin fahren willst, könnte ich es dir besorgen. Bin noch oft in KN, da ich im TG aufgewachsen bin und meine Mutter noch dort wohnt (ca. 15 Min. von Konstanz entfernt). Immer wenn ich sie besuche, gehen wir meistens sowieso nach Konstanz | ||
coco11 am 24.03.2011
Re: kleine Stumpenkerzen Wow, das ist ja lieb von dir!!!!!! | ||
Miggeli am 24.03.2011
Re: kleine Stumpenkerzen Hi! | ||
layonie am 24.03.2011
Re: kleine Stumpenkerzen Hallo! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.03.2011Re: kleine Stumpenkerzen @coco11: Guten Morgen. Ich war am Samstag in diversen Shops und habe dann jeweils auch nach deinen Kerzen Ausschau gehalten. Leider habe ich keine gefunden . Entweder waren sie zu dick...zu gross oder waren so Duftkerzen. Was es auch gab...Kerzengläser, die bereits mit Wachs befüllt waren. Aber eben... | ||
1 2 3 4 5 |