Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers |
|
1 2 3 4
|
mausii am 22.09.2015
Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers
Lampion sowie Hängeblumen
Lampion total ca. 70
16 sehr grosse 22 grosse 22 kleine 10 mini
3 etwas anders
gewisse haben bereits gebrauchsspuren, werden aber ja meistens oben aufgehängt und sind drum noch super zu gebrauchen
Blumen -> sehr viele
ca. 20 Lampione können mit LED Lichtern beleuchtet werden.
|
|
mausii am 22.09.2015
Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers
Herz Papier Tüten
2 Pack à 12 Tüten neu Dazu hätte ich noch 28 neue LED Teelichter
|
mausii am 22.09.2015
Schöne Fächer - selbst lila/violett glitzernd angesprayed
Klein ca. 14cm Durchmesser -> 11 Stück Gross ca. 30cm Durchmesser -> 11 Stück
Weiter kann ich noch runde Faltlampions (nicht ganz weiss vom Material her) anbieten, ebenfalls selbst angesprayed -> 9 Stück
|
mausii am 22.09.2015
Rosenblätter weiss / lila
Strumpfband blau - ungebraucht
|
mausii am 22.09.2015
Geschenklädeli Winti
Zudem möchte ich euch einen super Tipp weiergeben:
In Winti ganz versteckt hat es ein Geschenklädeli, von welchem wir das Material für unser Luftballon Wettfliegen bezogen haben -> www.partyplausch.com (lasst euch nicht von der Seite abschrecken, geht vorbei oder ruft an!!) *smile*
Super Preis - tolle Auswahl - super Service - unkompliziert!!!
Wir waren dem Farbschema treu und hatten uns für dunkelviolette/flieder sowie weisse Ballone entschieden.
|
mausii am 22.09.2015
Schirm
Ist also keine Schönheit. ;) Aber praktisch. (Der violette Schirm ist noch auf dem Bild, dass man sich ev. die Grösse besser vorstellen kann)
Der Durchmesser des "weissen" ist ca. 127cm.
Der Schirm ist nicht wirklich weiss.. eher hell, ivory, elfenbein...
|
mausii am 22.09.2015
Ringkissen - selbst abgeändert ;)
|
mausii am 11.12.2015
Brautkleid Merys / Hochzeitsanzug Wilvorst
Was wir ebenfalls mit schwerem Herzen verkaufen würden, ist unsere Hochzeitsbekleidung.
Da hätten wir zum einen mein Merys Brautkleid ca. Grösse 40. Zum anderen wäre da der Hochzeitsanzug meines Mannes von Wilvorst mit Gilet & Plastron Grösse 50.
Bei Interesse kontaktiert mich via PN.. (Ich kann euch dann Bilder usw. zukommen lassen)
Ich würde mich riesig freuen, wenn unsere Kleidung noch andere Paare glücklich machen. =)
Zuletzt bearbeitet am 11.12.15 14:19
|
silenzia am 17.12.2015
Re: Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers
mausii: Lampion sowie Hängeblumen
Lampion total ca. 70
16 sehr grosse 22 grosse 22 kleine 10 mini
Blumen -> sehr viele
ca. 20 Lampione können mit LED Lichtern beleuchtet werden.
Wieviel möchtest du für die Hängeblumen und die Lampions?
|
fani454 am 17.12.2015
Re: Mausii's Verkauf/Verleih... ;) - Violett/Flieder - Deko - Schuhe - Spiegel - Lampion - Flowers
Ich hab auch schon angefrat!
Wann ist denn Deine Hochzeit? Meine ist im Juli 16.
|
|
1 2 3 4
|