Meine Deko zum Thema Puzzle, regenschirm und Cardbox zu verkaufen |
|
1
|
Marie am 20.09.2012
Meine Deko zum Thema Puzzle, regenschirm und Cardbox zu verkaufen
Liebes zukünftiges Hochzeitspaar
Unser grosse Tag ist nun vorbei und wir haben noch mehrere Artikel zu verkaufen
-26 Bankanhänger Herz mit Puzzleteil (mit Reagenzglas für Blumendeko in der Mitte oben) -Weisser Regenschirm (ungebraucht) -Cardbox (silber und weiss) -Hochzeitshandtasche (neuwertig, keine Gebrauchspuren) -Chinesischer Handfächer (neuwertig, keine Gebrauchsspuren) - Hochzeitshandschuhe ivory
Weitere Bilder auf Anfrage Preisvorschläge bitte per PN
Zuletzt bearbeitet am 20.09.12 15:50
|
|
Nemo am 20.09.2012
Re: Meine Deko zum Thema Puzzle, regenschirm und Cardbox zu verkaufen
Hallo Marie!! Schön deine Bankanhänger, aber passen leider nicht in unser Farbkonzept... Darf ich fragen was du für eine Tischdeko hattest zum Thema Puzzle?? Dankeschön!!
|
LadyWolverine am 21.09.2012
Hallo Marie
Ich habe dir eine PN geschickt.
Liebe Grüsse
Anette
|
Marie am 21.09.2012
Re: Meine Deko zum Thema Puzzle, Regenschirm und Cardbox zu verkaufen
Hoi Anette, habe auf deine PN geantwortet!
Hier wären noch Fotos von Handschuhe und Tasche.
|
Marie am 21.09.2012
Hoi Nemo!
Die Tischdeko war folgende:
In der Mitte der runden Tischen war ein Blumenkranz mit einer Vase in der Mitte und darin eine Kerze. Jeder erwachsene Gast hatte ein Leporello wo darauf der Gastname stand und daneben ein Puzzleteil (Gastgeschenk und Platzkarte in einem) Siehe Bild 2. Und dann eine Menukarte auch wieder mit Puzzleteile drauf.Siehe Bild 3. Die Kinder hatten an Stelle eines Leporellos ein Malbuch mit Name auf Puzzleteil und ein passendes Schächteli mit Buntstiften. Siehe Bild 1 Sonst hatte ich nichts auf dem Tisch.
Nemo: Hallo Marie!! Schön deine Bankanhänger, aber passen leider nicht in unser Farbkonzept... Darf ich fragen was du für eine Tischdeko hattest zum Thema Puzzle?? Dankeschön!!
|
Nemo am 22.09.2012
Sieht sehr schönaus marie!!
|
SunnyOctober am 27.09.2012
Hallo! Hab gesehen dass du einen Regenschirm zu verkaufen hast. Ist der noch zu haben? Wieviel möchtest du dafür? Wo könnte ich diesen abholen?
Liebe Grüsse
Marion
|
Eve777 am 28.09.2012
Hallo Marie
Wow die Kirchenbankdeko ist ja eine super Idee, sieht meegaa aus ! Passt aber leider nicht in unser Farbkonzept . Darf ich dich fragen, wie du die gemacht hast? Oder hast du sie irgendwo so gekauft?
|
Marie am 01.10.2012
Hoi Marion
Ja, der weisse Regenschirm ist noch zu haben. Da er ungebraucht ist und neu 35.- gekostet hat, wären wir froh, sicher 25.- dafür noch zu erhalten. Abholort: Ostermundigen Interessiert?
SunnyOctober: Hallo! Hab gesehen dass du einen Regenschirm zu verkaufen hast. Ist der noch zu haben? Wieviel möchtest du dafür? Wo könnte ich diesen abholen?
Liebe Grüsse
Marion
|
|
1
|