Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Mery`s Gutschein gesucht
Mery`s Gutschein gesucht
 1
carme13  am 23.04.2012

Mery`s Gutschein gesucht

Hallo Ihr Lieben

Wir waren im Januar an der Hochzeitsmesse in Bern und haben fleissig Kataloge, Prospekte und Gutscheine gesammelt.

Tja, nun finde ich den Mery's Gutschein nicht mehr. Habe alles Mögliche an Gutscheinen, nur genau diesen habe ich verloren.

Warum suche ich ihn so verzweifelt? Ganz einfach, habe mein Traumkleid bereits im Mery's gefunden.

Deshalb meine Frage/Bitte an Euch: Hat eine von Euch noch so einen Gutschein und benötigt ihn nicht? Und wäre so lieb, ihn mir abzutreten?

Danke Ihr Lieben und herzliche Grüsse.

carme13



Trollkjerring  am 23.04.2012

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Ich glaub ich müsste irgendwo auch noch einen haben. Weiss allerdings nicht ob dieser noch gültig ist, da es von der Hochzeitsmesse 2011 ist. Ich werde aber zu Hause sicherlich mal nachschauen.

Wedding Date: 19.05.2012



carme13  am 23.04.2012

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Liebe Trollkjerring, besten Dank schon jetzt!

Liebe Grüsse

carme13



Trollkjerring  am 24.04.2012

Re: Mery`s Gutschein gesucht

Hallo Carme13

Ich bin fündig geworden. Soweit ich gesehen habe, ist kein Ablaufdatum auf dem Gutschein. Sollte also noch gültig sein. Es hat auch gleich noch einen Gutschein für die Männer dran.

Wenn du mir per PN deine Adresse durchgibst, werde ich den Gutschein Heute noch versenden.


Wedding Date: 19.05.2012



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.