Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Pailletten Tischtücher champagnerfarben
Pailletten Tischtücher champagnerfarben
 1
Evass  am 10.11.2014

Pailletten Tischtücher champagnerfarben

Hallo liebe andere Bräute

Ich habe mich für etwas blingbling für unsere Tische entschieden und bestelle Pailletten-Tischtücher in der Farbe Champagner (mattgolden) für unsere Hochzeit.
Wir haben runde Tische mit 150cm Durchmesser, und die Tischtücher werden bodenlang sein. Sie haben einen Durchmesser von ca. 300cm. Ich werde 8 Stück bestellen, ich habe ein verhältnismässig günstiges Angebot gefunden und kriege die für rund 500.- Franken. Nun wollte ich fragen, ob eine Braut Interesse hat, die mir nach meiner Hochzeit abzukaufen für 350.- bis 400.- Franken?

Die Tischtücher könnte ich Ende Mai 2015 versenden oder könnten in Winterthur abgeholt werden.

Im Anhang ein Beispielbild.
Da ich noch nicht bestellt habe, könnte ich auch noch mehr Stück bestellen, falls jemand mehr als 8 Tische hat. Es wären vermutlich etwa 65.- CHF pro zusätzliches Tischtuch.

Wenn ich jetzt schon wüsste, dass ich die danach verkaufen kann, würde das mein Deko-Budget SEHR entspannen

Liebe Grüsse
Evass

Evass  am 13.11.2014

Re: Pailletten Tischtücher champagnerfarben

Also falls jemand Interesse hat: ich habe mich umentschieden. Es passt einfach nicht richtig zur Location und zur restlichen Deko.. obwohl ich mich wahnsinnig in die Tischtücher verliebt habe.

Falls jemand später an den Tüchern interessiert ist, auf Etsy habe den günstigsten Anbieter angefragt:
https://www.etsy.com/shop/ShiDianYi
sie haben für 8 Stück einen sehr sehr guten Rabatt angeboten, Anfragen lohnt sich.

1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.