Registrieren | Suche | Anmelden |
Platzteller - Sharing | ||
1 2 3 4 5 .. 11 | ||
Evass am 25.08.2014
Re: Platzteller - Sharing Kleinefeder, ich bin aus Winti, und vom Zeitabstand würde das doch auch klappen. Meine Mutter wohnt in Saad bei Rorschach, also falls du irgendwo dazwischen wohnst finden wir sicher eine Möglichkeit :-) Ich habe die vorherige Nachricht von Dir als "eher nein" interpretiert - sorry.. Je mehr desto günstiger wirds :-) | ||
| ||
kleinefeder am 25.08.2014
Re: Platzteller - Sharing Ok, ich frage GG mal vorsichtig.... | ||
b2be am 26.08.2014
Re: Platzteller - Sharing Platzteller sind enorm cool - ich werde mich ja nicht bei euch beteiligen können, da ich am gleichen Wochenende wie Evass heirate, aber ich finde du hast sehr schöne Platzteller gefunden Evass! Und zu guten Preisen. | ||
Evass am 26.08.2014
Re: Platzteller - Sharing sorry b2be :) ich habe die Platzteller übrigens via Amazon gefunden, und dann den Händler vom günstigsten Angebot direkt angeschrieben via E-Mail und eine Offerte für 65 Stück verlangt. Vielleicht kriegst Du Deine goldenen so auch günstiger.. | ||
b2be am 26.08.2014
Re: Platzteller - Sharing ah, das ist noch eine gute Idee - kann mal anfragen was 45-50 Platzteller kosten würden. | ||
kleinefeder am 26.08.2014
Re: Platzteller - Sharing Ich hab mal mit GG geredet... Er war jetzt nicht so begeistert - bzw. er wusste gar nicht, was ich meine, als ich von Platztellern geredet hab. Er hat dann gefragt, ob man die dann auch abspülen muss... | ||
Evass am 26.08.2014
Re: Platzteller - Sharing Hallo Zusammen | ||
Evass am 26.08.2014
Re: Platzteller - Sharing Aber ich bin immernoch für die Glasteller :) | ||
Evass am 22.10.2014
Re: Platzteller - Sharing So Mädels, wie siehts bei euch aus? Habt ihr mit euren Verlobten gesprochen? ;-) Ich möchte langsam mal entscheiden ob es ins Budget passt, und deshalb muss ich wissen ob ihr dabei seid :) | ||
Evass am 22.10.2014
Re: Platzteller - Sharing Ich würde dann sonst versuchen, die Platzteller am Schluss wieder zu verkaufen, habe schon eine Idee.. dann könntet ihr die bei mir sozusagen "ausleihen" für einen günstigeren Anteil, so dass wir uns den "Verlust" aufteilen könnten. Damit das klappen würde, muss ich aber zuerst schauen ob meine Idee funktionieren würde, ich kläre das gleich mal ab :) Wäre das für euch auch attraktiv? | ||
1 2 3 4 5 .. 11 |