Registrieren | Suche | Anmelden |
Platzteller - Sharing | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 11 | ||
Evass am 28.10.2014
Re: Platzteller - Sharing Ich kann noch warten mit der Bestellung, sie ist da sehr flexibel :-) | ||
| ||
Zoneprinzessin am 28.10.2014
Re: Platzteller - Sharing Hoi Evass | ||
Nea am 28.10.2014
Re: Platzteller - Sharing Ich bräuchte einen für die Karten und in weiss, dann sind diese wohl nicht wirklich geeignet :( | ||
b2be am 28.10.2014
Re: Platzteller - Sharing ich hab den einen Käfig für die Karten schon einer 2014ner Braut abgekauft. Den verkaufe ich dann aber gerne weiter. Ich glaub nicht, dass ich einen Vogelkäfig als Deko (also nach der Hochzeit im normalen Haushalt) aufstellen werde. Zuletzt bearbeitet am 28.10.14 10:25 | ||
Evass am 28.10.2014
Re: Platzteller - Sharing Hey Zoneprinzessin, wenn mir Vintage alle abkauft, müsste Sie das sagen, ob sie dir danach wieder 3 Stück verkaufen will.. Habe aber gesehen, dass sie etwas weiter weg wohnt. Wenn Du willst kann ich auch einfach noch 3 zusätzliche bestellen, irgendwie kann ich die bestimmt noch brauchen für meine Hochzeitsdeko, dann würde ich sie dir direkt nach meiner Hochzeit weiterverkaufen? Oder, falls b2b 6 Stück nimmt, könnte man das anders aufteilen :) | ||
Evass am 28.10.2014
Re: Platzteller - Sharing Nea, kannst meinen Kartenkäfig haben. Da ich Dir dann die Lampions weitergeben werde, geht's grad im gleichen. ich muss schauen ob ich ein Foto habe. | ||
Vintage2015 nicht registriert am 28.10.2014Re: Platzteller - Sharing Evass , meine Schwester arbeitet an der Blumenbörse. Einen Laden der alles Shabby Chic und solche Sachen zum Ankaufspreis verkauft. War kürzlich da und es sind mir keine Vogelkäfige aufgefallen. Frage sie nochmals an ob die wieder eingekauft werden oder evt erst nächsten Frühling wieder aufkommen. Mach dan einen Preisvergleich. | ||
Evass am 28.10.2014
Re: Platzteller - Sharing Oh ich war mit einer Freundin die Floristin ist an der Blumenbörse | ||
Nea am 28.10.2014
Re: Platzteller - Sharing Hey Evass, danke! Da kommt mir der von Butinette günstiger und der hat auch noch mehr Verzierungen, gefällt mir drum auch noch besser. Sorry aber vielen lieben Dank für das Angebot! | ||
Evass am 28.10.2014
Re: Platzteller - Sharing kein Problem :) Ist ja immer Geschmackssache, wär praktisch gewesen wenn es gerade gepasst hätte :) | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 11 |