Registrieren | Suche | ![]() |
Platzteller - Sharing | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 11 | ||
Zoneprinzessin ![]() Re: Platzteller - Sharing Hoi Evass | ||
| ||
xmischii ![]() Re: Platzteller - Sharing @Nea: Ich hätte evtl. auch noch Interesse an einem Vogelkäfig für die Karten. Magst du ein Bild von dem Käfig von Buttinette posten? Vielleicht könnten wir ihn dann teilen? | ||
b2be ![]() Re: Platzteller - Sharing also, meiner ist ab Ende Mai zu haben. Allerdings hab ich ihn noch nicht abgeholt, deswegen kann ich noch kein Bild posten. | ||
xmischii ![]() Re: Platzteller - Sharing Weisst du schon, wann du ihn abholst und für wieviel du ihn weitergeben würdest? | ||
b2be ![]() Re: Platzteller - Sharing ich hab noch keinen Termin mit der Braut ausgemacht, weil sie noch in den Flittis ist. Aber sie hat gemeint, dass sie dann froh wäre, wenn die Sachen bald weg kommen. Ich denke also bis Mitte November sollte ich ihn haben. Leider wohnt sie in Dietikon. Das ist zwar grundsätzlich nicht weit weg, aber auf der anderen Seite des Gubrist | ||
xmischii ![]() Re: Platzteller - Sharing Danke b2be, das wäre lieb! | ||
Nea ![]() Re: Platzteller - Sharing xmischii hier das Bild.. Teilen ist immer super! | ||
xmischii ![]() Re: Platzteller - Sharing Der gefällt mir auch sehr gut, Nea. Ich melde mich wieder... :)) | ||
Delfinchen ![]() Re: Platzteller - Sharing Hi Frauen | ||
Delfinchen ![]() Re: Platzteller - Sharing Gute Tag Zäme | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 11 |