Registrieren | Suche | Anmelden |
Platzteller - Sharing | ||
1 .. 5 6 7 8 9 .. 11 | ||
b2be am 02.11.2014
Re: Platzteller - Sharing Evass, ich hab mich entschieden. Bei uns wird es keine zusätzlichen Vogelkäfige geben. Wir haben schlicht und einfach keinen Platz mehr im Auto | ||
| ||
Evass am 03.11.2014
Re: Platzteller - Sharing Hallo Delfinchen | ||
Evass am 12.11.2014
Re: Platzteller - Sharing Hey Mädels, ich habe ganz schöne Spitzen-Stuhlhussen gefunden: | ||
Nea am 12.11.2014
Re: Platzteller - Sharing Oh Evass du bringst mich in Bedroullie... die sind der Hammer! Habe langsam mein Dekobudget nicht mehr im Griff.... Zudem sind 64 für mich zu wenig, brauche auch ca 85 | ||
Evass am 12.11.2014
Re: Platzteller - Sharing Hach Nea, ich hasse mein Dekobudget auch Ich kann mal anfragen, ob ich für 85 Stück noch mehr Rabatt kriegen würde, falls Du ernsthaft Interesse hast? Dann könnten wir die versuchen weiterzuverkaufen nach unseren Hochzeiten.. Notfalls teilen wir die Kosten und die Hussen einfach durch 2? Vielleicht wäre ja noch sonst jemand daran interessiert, dann würde es langsam in den Bereich des Möglichen fallen.. :) | ||
Nea am 12.11.2014
Re: Platzteller - Sharing Ja das wäre eine tolle Idee. Bin völlig begeistert :) Ich fürchte ich schmeisse mein Budget über Bord, du findest einfach zu tolle Sachen. | ||
Nea am 12.11.2014
Re: Platzteller - Sharing Da unsere Hochzeiten einen sehr ähnlichen Stil haben passt das mit dem teilen wunderbar :D | ||
Evass am 12.11.2014
Re: Platzteller - Sharing Hey Nea, | ||
Evass am 12.11.2014
Re: Platzteller - Sharing ich würde sie dir natürlich gewaschen und gebügelt übergeben! | ||
Nea am 12.11.2014
Re: Platzteller - Sharing Ja und am Boden sieht man ja nun auch wirklich nicht so genau hin.... :) | ||
1 .. 5 6 7 8 9 .. 11 |