Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Re: Verkaufe Diadem, Brautschuhe und Ringkissen
Re: Verkaufe Diadem, Brautschuhe und Ringkissen
 1 2
kleinefeder  am 11.03.2012

Re: Verkaufe Diadem

Huch, das ist wirklich unglaublich schön, Dein Diadem...
Aber ich habe mich (obwohl ich sehr prinzässlig bin) entschieden, auf ein Diadem zu verzichten. Denn ich möchte an diesem einen Tag mal versuchen, nicht zu übertreiben. Ich meine, mit dem Kleid und dem Schleier und dann noch den Schmuck, die spezielle Frisur usw. ist man sowieso schon so ganz speziell oder? Und schliesslich sollte man doch nicht versuchen eine andere Person zu sein. Darum habe ich mich dagegen entschieden, ein Diadem zu tragen. Allerdings habe ich auch Kleid und Schleier noch nicht, darum könnte ich es eh nicht kaufen :D
Aber wunderschön ist es trotzdem und das musste ich noch schnell loswerden



Tinebine  am 12.03.2012

Re: Verkaufe Diadem

Guten Morgen kleinefeder

Ja, gäll ist schön. Werde auch keinen Schleier tragen. Einfach ein wunderschönes Kleid und eine hübsche Kette. Mit Diadem wäre es einfach nicht mehr die tinebine gewesen, daher meine Entscheidung.
Grüessli



Tinebine  am 07.06.2012

Re: Verkaufe Diadem, Brautschuhe und Ringkissen

Ich habe noch ein paar Brautschuhe faithful, ivory, Gr 6.5, 39.5 zu verkaufen. Sie wurden einmal getragen, haben an der Spitze und am Absatz kleine Abnützungen. Der Neupreis war 249.00

Ebenfalls habe ich noch ein Ringkissen zu verkaufen. Neupreis war 30.00. Dieses ist noch in einwandfreiem Zustand.

Auch das Diadem ist noch zu haben.

Bei Interesse bitte PN.
Grüessli Tinebine



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.