Registrieren | Suche | Anmelden |
Ringkissen selber machen | ||
1 2 3 4 | ||
Proeschu am 04.05.2011
Ringkissen selber machen Für all jene Bräute, die sich kreativ kreativ genug fühlen ein Ringkissen selber zu machen.... | ||
| ||
Nuna am 05.05.2011
Re: Ringkissen selber machen Hallo Proeschu | ||
Proeschu am 05.05.2011
Re: Ringkissen selber machen aslo ähm..... genäht habe ich scho... aber leider habe ich die Stopf-Watte bei mir zuhause vergessen(war ja bei meinem Mami, da meine gute - alte Nähmaschine vor ein paar Wochen "den Geist aufgegeben" hat...)... aber es ist jetzt mal eine Herzform (ein wenig gross für meinen Geschmack, aber mein Mami hat gesagt, es sehe dann gaaaanz anders aus, wenn es gestopft ist... Jezt werde ich heute oder morgen Abend das Kissen mal stopfen und das Ergebnis begutachten... ansonsten werde ich einfach alles ein wenig kleiner nähen... quasi einnähen | ||
Nuna am 05.05.2011
Re: Ringkissen selber machen Das Herz wird sicher schön. Bei mir gabs halt einfach ein quadratisches... Das Nähen war simpel. Nur mit der Verzierung hatte ich Mühe, hatte einfach keine Ideen. Oder es war nicht praktisch, um die Ringe anzubinden. Habe die Bändel dreimal neu angenäht. | ||
Proeschu am 05.05.2011
Re: Ringkissen selber machen @Nuna | ||
Nuna am 05.05.2011
Re: Ringkissen selber machen Ich habe via Google viele Bilder von Ringkissen angeschaut, um Ideen für die Bändel zu bekommen. Ich hoffe natürlich auch, dass wir die Bändel im entscheidenden Moment ohne Probleme lösen können. | ||
Proeschu am 05.05.2011
Re: Ringkissen selber machen dann aber vorher schön üben, dass das dann auch klappt! | ||
Bridal am 25.06.2011
Re: Ringkissen selber machen unser ringkissen wird ein silbriges töpfli mit einer echten rose drin sein, bischen perlen und draht - fertig | ||
Proeschu am 09.07.2011
Re: Ringkissen selber machen Sooooooo, endlich bin ich dazu gekommen, ein Foto von meinem selbst genähten Ringkissen einzustellen! | ||
livipivi nicht registriert am 09.07.2011Re: Ringkissen selber machen @Proeschu mega schön und schlicht- das mag ich sehr Klassisch- hast DU das gemacht? Ich weiss nicht mal wie ich meine Nähmaschine einfädle | ||
1 2 3 4 |