Registrieren | Suche | Anmelden |
Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen | ||
1 2 | ||
Evass am 17.06.2014
Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen Hallo zusammen | ||
| ||
b2be am 22.06.2014
Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen Evass, ich schau mir das gerne mal an. Bis wann möchtest du bestellen? Leider hab ich jetzt grad erst meine Fächer gekauft. Allerdings haben die auch nur €1 (bei Allerlei) gekauft. Aber Flipflops könnten noch interessant sein, und vielleicht noch was anderes... | ||
b2be am 22.06.2014
Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen ...hast du gesehen, dass die teilweise recht hohe Mindestbestellmengen haben? Bei den Sonnenbrillen sind es z.B. min 88 Stück | ||
thomel nicht registriert am 22.06.2014Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen Finde ich eine ganz tolle Idee. Evtl. bin ich auch dabei. An welche Farbe hast du gedacht? Und zu welchem Zeitpunkt soll ich dir bescheid geben? | ||
Evass am 23.06.2014
Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen Also es eilt noch gar nicht, ich denke wenn wir ein paar Leute zusammenhaben bestelle ich oder? | ||
Evass am 23.06.2014
Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen b2b: da ich sowieso ca. 100 - 120 Stück bestellen möchten (je nach definitiver GL) ist in diesem Fall die Mindestbestellmenge kein Problem. Bei den Flipflops schon eher. | ||
b2be am 23.06.2014
Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen Hab die Fächer zufälligerweise bei "Allerlei" in München entdeckt und gleich einen Einkaufskorb damit befüllt | ||
Evass am 23.06.2014
Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen Ach so :) ja ich denke da werde ich dann vermutlich zusammen mit den Laternen schauen.. :) Falls es überhaupt Fächer brauchen sollte :) | ||
Evass am 28.11.2014
Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen Hallo zusammen, grad heute habe ich auf Aliexpress supergünstige Sonnenbrillen gesehen, und die Versandkosten sind wirklich klein. | ||
Debelose am 29.12.2014
Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen Hallo Eva | ||
1 2 |