Sammelbestellung "I Do" - Sticker |
|
1
|
Sony nicht registriert am 11.08.2011
Sammelbestellung "I Do" - Sticker
Halli Hallo zusammen
Wie viele hier im Forum auch, möchte ich gerne solche I Do Sticker. Leider besitze ich keine Kreditkare - oder kenne jemanden der mir si "ausborgen" würde, damit ich diesen bei www.etsy.com bestellen könnte.
Da wurde ich auf die Idee gebracht, eine Sammelbestellung aufzurufen.
Gibt es sonnst noch Bräute die solche Sticker möchten? Und würde sich jemand bereit stellen diese für die anderen (und mich) zu bestellen?
lg, Sony
|
|
Sandra1983 nicht registriert am 12.08.2011
Re: Sammelbestellung "I Do" - Sticker
Hallo Sony
ja, ich werde auch noch solche Sticker bestellen. Muss die Bestellung aber schon bald machen, da ich in 3 Wochen heirate.
Gruss Sandra
Sony: Halli Hallo zusammen
Wie viele hier im Forum auch, möchte ich gerne solche I Do Sticker. Leider besitze ich keine Kreditkare - oder kenne jemanden der mir si "ausborgen" würde, damit ich diesen bei www.etsy.com bestellen könnte.
Da wurde ich auf die Idee gebracht, eine Sammelbestellung aufzurufen.
Gibt es sonnst noch Bräute die solche Sticker möchten? Und würde sich jemand bereit stellen diese für die anderen (und mich) zu bestellen?
lg, Sony
|
nikki am 18.08.2011
habt ihr nun schon bestellt?
verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...
|
Lelia am 18.08.2011
Wie teuer sind so sticker?
|
Sandra1983 nicht registriert am 18.08.2011
hallo zusammen
ja haben schon bestellt.... aber einige Farben z.B. purple waren ausverkauft. MIr hats nun pro Stück auf der Kreditkarte Fr. 11.80 belastet. Leider hab ich die Sticker aber immernoch nicht bekommen.... hoffe, die kommen nächste Woche... sonst wirds dann eng:-)
|
Schnubel nicht registriert am 18.08.2011
GuMo Nikki
Gut geschlafen ?
Also, wie gesagt am Ende brauche ich doch nur noch einen...Wenn du noch einen möchtest ? Muss mich nur noch mal für die Farbe entscheiden...pink oder silber.
nikki: habt ihr nun schon bestellt?
Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»
|
nikki am 18.08.2011
hey schnuubel
ja danke du auch ??
ahhhhh stimmt ja... ja gut dann kannst du dich entscheiden und mir das 2te exemplar verkaufen? das wäre natürlich GENIAL
grüzzli
|
|
1
|