Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Schuhe, Bolero und Kleid für Standesamt
Schuhe, Bolero und Kleid für Standesamt
 1
Evass  am 11.11.2014

Schuhe, Bolero und Kleid für Standesamt

Hallo Mädels

Ein paar Sachen habe ich schon zuviel gekauft
Deshalb verkaufe ich neu und ungetragen:
Jane Norman Spitzenkleid NEU Gr. 40
Der Stoff ist ganz weich und dehnbar und sehr bequem. Mir hat es nur mittlerweile ein anderes Kleid fürs Zivile mehr angetan. Gekauft habe ich das Kleid für ca. 70.- Franken.
Ich würde es für 45.- Franken + Versandkosten weiterverkaufen.

Evass  am 11.11.2014

Re: Schuhe, Bolero und Kleid für Standesamt

Die Spitze auf dem Kleid hat einen ganz dezenten silbernen Schimmer, den man auf den Fotos nicht so gut sieht.

Zudem habe ich richtig schöne Schuhe gekauft, die passen aber leider nicht zu meinem Kleid :( Ebenfalls nie getragen, Grösse 41 (ich trage 40/41 und die Grösse passt perfekt, also eher ein knappes 41). Sie haben ungefähr 5cm Absatz und sind in Ivory mit einer süssen Masche. Ich habe sie nie getragen, ausser anprobiert im Haus. Gekauft habe ich sie in einer kleinen Boutique in Winterthur für ca. 65.- Franken und würde sie für 40.- Franken + Versand weiterverkaufen.

Beim Bolero weiss ich nicht mehr genau wie viel er gekostet hat, würde ihn für 20.- Franken + Versand geben. Achtung, er ist eher etwas zwischen Cremefarben und ivory - also etwas dunkler als Ivory.

Ich würde mich freuen, wenn die Artikel jemand anderem viel Freude bereiten können.

Liebe Grüsse
Evass

Zuletzt bearbeitet am 11.11.14 16:58

1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.