Registrieren | Suche | Anmelden |
Seifenblasen | ||
1 2 | ||
Eleni07 am 07.04.2011
Re: Seifenblasen @PrinzessinN, wären meine Kids an dieser HZ dabei gewesen, wäre da gar nichts übrig geblieben Die hätten das ganze Blöterliwasser nach 5min verschüttet | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 07.04.2011Re: Seifenblasen @Eleni07: Hahahaha...das ist doch cool, wenn die Kids mit solch einfachen Mitteln beschäftigt sind und Freude daran haben. | ||
planlos am 07.04.2011
Re: Seifenblasen danke prinzessin! | ||
Lady-Stefanie am 07.04.2011
Re: Seifenblasen Find das auch super schön mit den Blasen vorallem auf Fotos. | ||
trobadora am 07.04.2011
Re: Seifenblasen Was ich beispielsweise in einem deutschen Forum gelesen habe: | ||
Re: Seifenblasen Ahh das kann natürlich auch sein das die Wedding...ne anderen zusammensetzung haben | ||
PrinzessinN nicht registriert am 07.04.2011Re: Seifenblasen Also wir hatten wie gesagt die normalen Seifenblasen und ich habe von niemandem gehört, dass es irgendwelche Flecken gab. | ||
trobadora am 07.04.2011
Re: Seifenblasen Die normalen Seifenblasen haben mir auch schon Flecken gemacht, wenn sie auf dem Stoff platzen. | ||
trobadora am 07.04.2011
Re: Seifenblasen Was auch immer übrigens "normal" heissen soll | ||
Re: Seifenblasen Nun ja kann ja eben jeder selbst entscheiden. | ||
1 2 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.