Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Standesamtkleid ivory grosse Grösse zu verkaufen
Standesamtkleid ivory grosse Grösse zu verkaufen
 1
kleinerbrownie  am 08.02.2015

Standesamtkleid ivory grosse Grösse zu verkaufen

Hallo liebe Bräute,

ich habe ein Standesamtkleid in ivory zu verkaufen. Es ist neu und bis auf die Anprobe ungetragen.
Leider steht es mir überhaupt nicht. Da es extra als Übergrösse geschneidert wurde, kann ich es nicht zurückschicken.
Es ist von der Marke LaFanta und hat 250 Euro gekostet. Preis ist verhandelbar. Auch Bräute mit knappen Geldbeutel dürfen gerne ein Angebot schreiben. Auch ein Tauschangebot mit einem Cocktailkleid o.ä wäre für mich denkbar.

Es hat hinten eine Rückenschnürung und ist somit flexibel ( in den Läden kaufe ich 44/46). Es ist aus Chiffon und sehr angenehm und leicht zu tragen. Die Qualität ist sehr gut. Mit reicht es bei einer Grösse von 1,59 cm gut übers Knie/halbe Wade.

Sollte jemand Interesse daran haben, gerne PN. Ich stell morgen noch Fotos ein.

Liebe Grüsse,
Brownie



kleinerbrownie  am 12.02.2015

Re: Standesamtkleid ivory grosse Grösse zu verkaufen

Mein Foto ist leider eine zu grosse Datei, das ist es:

dawanda.com/product/29557269-Kurzes-Brautkleid-Schultern-bedeckend

Wundert euch nicht wegen dem unterschiedlichen Preis: habe für die Übergrösse noch Aufschlag gezahlt

Originalbild von mir kann ich bei Bedarf gerne per Email schicken....



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.