Registrieren | Suche | ![]() |
Strumpfband | ||
1 2 3 | ||
Freudepur ![]() Re: Strumpfband Hallo | ||
| ||
soraya1 ![]() Re: Strumpfband I ha mal schnell gluegt was youtube dazu hergit. | ||
honeymoon ![]() Re: Strumpfband Hallo | ||
LucyLu ![]() Re: Strumpfband Wieso etwas neues erfinden wenn es das Thema schon gibt aber eine Frage habe ich noch zum Strumpfband: wo trägt man das Strumpfband? Also an welchem Bein? Links oder rechts? Gibt sicher auch dafür eine "Regel".... | ||
soraya1 ![]() Re: Strumpfband Hallo LucaLu | ||
sabrinella ![]() Re: Strumpfband was??? das hör ich zum ersten mal:-(((hab gedacht nur eins? | ||
soraya1 ![]() Re: Strumpfband Ja, so war es früher (als man die Strumpfbänder noch trug um die Strümpfe zu halten). In Amerika werden deswegen auch noch vielach 2 Strumpfbänder zusammen verkauft. Eins wirft man dann, das andere behält man. Zuletzt bearbeitet am 29.01.13 17:05 | ||
LucyLu ![]() Re: Strumpfband Hei soraya1, das mit den zwei Strümpfbändern ist mir aufgefallen da ich meines bei etsy bestellen werde, dachte aber das sei damit man nachher noch eines selber behalten kann | ||
Nemo ![]() Re: Strumpfband he he, spannend... das hani au nöd gwüsst... | ||
schmetterling84 ![]() Re: Strumpfband Denn häng ig doch do grad au no mi frog a...... Ig überleg mir nähmlich scho lang, öb ig eis söll alege... | ||
1 2 3 |