Registrieren | Suche | Anmelden |
Stuhlhussen ja - nein? | ||
1 2 3 | ||
coco11 am 07.03.2011
Stuhlhussen ja - nein? Liebe Alle | ||
| ||
marmotte am 07.03.2011
Re: Stuhlhussen ja - nein? Die Frage nach Stuhlhoussenhabe ich mir gar nicht gestellt... Hätte ich müssen? Kurz: ich finde sie nur "nötig" wenn die Stühle entweder überhaupt nichts ins Farbkonzept passen oder sie einfach eine ganz komische undefinierte Farbe haben (ich denke da so an ein alt-Rosa oder Lachs, da schüttelt es mich gerade...) oder die Stühle nicht bequem sind. Die Houssen die ich kenne (und als ich früher bei einem Caterer arbeitete auch zu tausenden montiert habe) hatten jeweils ein Sitzkissen. Damit kannst du einfache Klappstühle komfortabel machen. Das ist nicht schlecht. Bei dir coco11, wenn ich das richtig verstehe, passen aber die Stühle farblich zu Saal und auch zu eurer Deko. Wenn sie nun auch noch bequem sind, denke ich dass du auf die Houssen verzichten kannst. Aber ist wirklich schwierig zu sagen ohne Saal und Stühle gesehen zu haben. | ||
trobadora am 07.03.2011
Re: Stuhlhussen ja - nein? Da stellt ja jemand genau die richtigen Fragen. Das sind wir nämlich auch am überlegen | ||
coco11 am 07.03.2011
Re: Stuhlhussen ja - nein? Ja, die Stühle passen zum Saal und blau sieht ja auch mit roten Rosen nicht schlecht aus. Aber Hussen sind halt schon schön und wirken edel....Ich versuche noch Fotos aufzutreiben und hab mal nach einer Offerte gefragt. | ||
Cherita am 07.03.2011
Re: Stuhlhussen ja - nein? Liebe Coco | ||
PrinzessinN nicht registriert am 07.03.2011Re: Stuhlhussen ja - nein? @Cherita: Ja da hast du wohl recht. Was ist schon ZWINGEND nötig? | ||
Cherita am 07.03.2011
Re: Stuhlhussen ja - nein? @PrinzessinN: Ja genau Ich sage immer: "Wir heiraten nur 1x im Leben" und wenn es für uns stimmt und es mir resp. uns wert ist, warum auch nicht? Die Stuhlhussen sind bei uns im Cateringservice auch inklusive wir müssten aber so oder so haben, da die Stühle nicht passen würden Zuletzt bearbeitet am 07.03.2011 | ||
coco11 am 07.03.2011
Re: Stuhlhussen ja - nein? Ja, was ist schon zwingend nötig.... Da habt ihr ja recht. Dann hätten wir einfach aufs Standesamt gehen sollen und fertig.... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 07.03.2011Re: Stuhlhussen ja - nein? Also mir persönlich gefallen diese Stuhlhussen auch super gut. Ich hätte sie sowieso gewollt. Bin einfach froh, dass sie nichts kosten. Sonst hätte ich wohl auch so lange hin- und her überlegt. Wenn man schon Mal sparen kann. | ||
Cherita am 07.03.2011
Re: Stuhlhussen ja - nein? Mein Schatz und ich hatten uns am Anfang ein Budget X gesetzt und dann haben wir einfach gemerkt, dass wir doch lieber die tollen Ringe für CHF 4'400.-- (20% Rabatt schon eingerechnet) wollten, dass wir doch auf dem Schlossterrasse Oberhofen das Apero haben möchten, obwohl man schon nur für die Miete der Lokalität viel bezahlt. Dann wollten wir auch noch einen super Fotografen für den ganzen Tag und Video wäre ja auch noch cool. Bei den Kleidern und Essen wollten wir schon gar nicht erst sparen und naja irgendwann bis du auf einem Betrag, wo einem manchmal fast schlecht wird ich muss aber sagen, dass ich es bis jetzt nicht bereue und ich es auch nie bereuen werde. Ich möchte einfach nie sagen müssen, dass ich/wir irgendwo Kompromisse eingehen mussten. Klar ist das alles mega viel Geld, aber dennoch möchten wir es so. Ich finde es dann auch schade, wenn teilweise Bräute in diesem Forum sich über Bräute auslassen, wo halt ein bisschem mehr ausgeben oder wo Moneyboxen basteln, Candybuffets basteln, viele Etsyschätze bestellen. Ich meine bei uns geht es deswegen nicht um weniger Liebe. Es geht bei allen Bräuten um die grosse Liebe, um das grosse Glück das wir haben. Egal ob wir CHF 2'000.-- oder 40'000.-- für eine Hochzeit ausgeben!!!! Zuletzt bearbeitet am 07.03.2011 | ||
1 2 3 |