Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid
Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid
 1 2 3 4
saerli  am 19.06.2012

Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

dentista:
War heute morgen im Mery's in Zürich und habe mein Kleid nochmals wegen den Accessoires anprobiert! Bin immernoch hin und weg! Hatte schon etwas Angst, dass es nicht mehr DAS Kleid sein würde. Habe diverse Schleier probiert und werde mir jetzt wahrscheinlich dort einen bestellen. Ist ab Kamm c.a. 3.5m und in der Breite auch etwa 3m. Ganz wenig kleine Perlchen gegen den Rand. Würde mich 380.- kosten. Lohnt es sich noch weitere Läden zu durchforsten oder für so etwas ins Ausland zu gehen oder soll ich einfach zugreifen?

LG Dentista

Liebe Dentista

Die Schleier sind leider so teuer, sobald etwas dran ist sowieso. Ich möchte gerne ein uni Schleier, ohne irgendetwas... So einer kostet auch 180.-

Du kannst es versuchen im Internet. Aber da ich z.B. mit JJshouse Erfahrung gemacht habe, würde ich es nicht empfehlen (habe die gleichen Bilder auch auf anderen Portalen gesehen, ist also fast alles das selbe). Die Schleier sind oft auf die Kämmli angeklebt (bei uns wird das genäht, wirkt feiner und nicht so steiff) und sie sind nur etwa 1.5 m breit. Zudem ist es ein "billiger" Tüll, welcher sehr schnell einreissen kann.

Ob du 380.- ausgeben möchtest, musst du selber wissen. Es ist mega viel Geld. Probiers doch bei Gelegenheit noch in anderen Läden, z.B. Liluca, Chez Janine usw... Viel Glück

°°°22. September 2012°°°

dentista  am 19.06.2012

@lolo: danke für de Tipp! De langi Schleier gseht würkli no recht schön us. Bin grad am Ricardokonto eröffne, will bis jetzt hani immer alles über mim Fründ sis Konto gmacht, was ja bim Schleier nöd so schlau wär ;-)

@saerli: finds ja au gstört tüür, aber de hät mer eifach so super gfalle zäme mit mim Kleid! Bi Liluca hani chli günstigeri gseh, aber die händ irgendwie im Vergliich "mickriger" usgseh, nüme ei ganz dünni Lag und so. Ach, weiss nöd was mache...

soraya1  am 19.06.2012

Hey ihr zwei
Ich würd euch total gerne helfen. Allerdings möchte ich meinen wunderschönen Schleier als Andenken behalten. Aber da ich in einem Amerikanischen Bridalstore war, der viel günstigere Preise hat, hab ich da mal für euch geschaut. Verschicken würden sie sicherlich auf ein deutsches Postfach, evt auch in die Schweiz. Das müstet ihr Anfragen. (Der Vera Wang Schleier wird wohl dir total gefallen, Saerli).
Ein wenig günstiger kommt es zumindest. Und eben, Brautgeschäft-qualität. Ihr könnt ja mal schauen.
http://www.davidsbridal.com/Browse_Accessories-Veils-Cathedral
Ich hoffe ihr findet euren Traumschleier ohne gleich ganz so teuer zu kommen. (Der teuerste Schleier den ich gesehen habe >1'000 Dollar (warum er so teurer war, habe ich allerdings nicht erkannt)).

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

dentista  am 19.06.2012

Salut Soraya
Merci für din Tipp. Die gsehnd echt au no lässig us. Irgendwie hani bim Schleier eifach chli Respekt ohni zäme mit em Brautkleid dsprobiere eine dsbstelle.
Obwohl ich ja sogar mini Schuh übers Internet ohni vorher dsprobiere bstellt han...

Wie laufed eigentli dini Vorbereitige?

soraya1  am 19.06.2012

Hallo dentista
Ja, das chani versta. Vor Ort isch das natürli scho viel schöner. Du chasch z.t. t Schleier aluege u de gsesch au Meinige vo Chundinne z.t. au mit eme Foti wo sie de Schleier träge (zum ihn no genauer z gse u nid nur uf em Katalogbildli). Aber au so gsesch ihn nie mit dim Chleid.
I hoffe es klapt gli u du findsch dr richtig.

Mini Vorbereitige. Mhhh. Stockend. Ha gad Abschlussprüefige u folglich nid gross Zit zum was mache. Aber ab und zue als entspannig dun i chli was. So blibts halt s meiste ligge. Aber i 1,5 Wuche hani ja de frei u mu den halt echli pressiere. U i 3 Wuche isch es den au scho so wit. Den isch üses zivile u t Flittis. I chas langsam nüm erwarte.

U wie laufed dini Vorbereitige?

and July 13, 2012

saerli  am 19.06.2012

Jö Soraya, danke vielmals fürs mithibbeln :)

Der eine sieht suuper aus, für 148 Dollar... Aber man sieht ihn nur von vorne und es ist nicht klar ersichtlich wie lang er ist (cm oder was??)

Ich kann verstehen, dass du den Schleier als Andenken behalten möchtest. Es wird mir bestimmt auch so gehen. Darum finden wir doch keine gebrauchten im Internet! Alle wollen ihre Schleier behalten ;)

Dentista, wann ist deine Hochzeit? Ich gehe am 23. Juni noch zum Wicky nach Beromünster. Falls ich was sehe was dir gefallen könnte, mache ich ein Bild. Wenn es dir gefällt, kannst du ja dann selber mal vorbei gehen.

°°°22. September 2012°°°

soraya1  am 19.06.2012

Hallo Saerli
Genau, den hab ich gemeint das er dir gefällt. Die Masse die dort stehen. = Top tier measures 39" long. Bottom tier measures 120" long. 108" wide. Die Angaben sind in inch. Das sind in m der zum überwerfen = 99,06 cm, der längere 3,05m und in der breite 2,74m.
Viel spass bei Wicky und dem erneuten Brautkleidprobieren. Das kurze Kleid ist wirklich sehr schön

and July 13, 2012

dentista  am 19.06.2012

Oisi Vorbereitige laufed eigentli ganz guet, immer chliini Schrittli aber es gaht vorah.
Händ Afang Juli de escht Besprechigstermin fürs Zivile und sind am Termin sueche mit em Parrer fürd Gspröch.
Und natürli dSchleierfrag ;-)

@saerli
Mir hüratet am 8.9.12, isch no bitz Ziit aber würs halt eifach gern abhacke. Wär lässig wenn es paar Föteli mache chöntsch!

dentista  am 19.06.2012

De für 148$ chanmer glaub nume im Lade kaufe, nöd online...

saerli  am 19.06.2012

Soraya, das überlegg i mer no... I hoffe mis Kleid chonnt endlich, denn chani nomol luege wie lang dSchleppe vom Kleid esch. Ev. esch 3.05 m zchurz...
Aber er gseht perfekt us

Dentista, denn send er jo gar ned vell vor eus dra :) Mer händ e Wuche nach euch sZivile und spöter den no skirchliche.
Was genau stellsch der vor? Au ca. 3.5 m ab Kämmli? Farb? Was sell druffe sii???

°°°22. September 2012°°°

1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.