Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche Brautkleid von New York Galaxy | ||
1 2 3 4 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 30.03.2011Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy Liebe coco11. Danke für deine lieben Worte. Ich bin nun ganz zuversichtlich, das passende Kleid zu finden. Wie du sagst...man merkt sicher schnell, ob so ein voluminöses Kleid einem passt oder nicht. Zudem muss es nicht heissen, dass die enganliegenden keine Prinzessinenkleider sind. Ich habe einfach so meine Vorstellungen gehabt wie ein Kleid aussehen MUSS. Und jetzt, wo es näher rückt, habe ich eher das Gefühl, dass das auch nicht ich bin mit so einem riesen Kleid. Mal schauen...ich bin nach euren Feedbacks positiv eingestellt und freu mich.... | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 30.03.2011Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy @Cherita: Genau so ähnlich geht es mir. Irgendwie fühl ich mich auch unter Druck, dass ich DAS Kleid finden muss. Aber nach euren lieben Worten und Erfahrungsberichten, bin ich zuversichtlich, dass ich MEIN TRAUMKLEID finden werde. Es sagen alle, dass man merkt, wenn man in seinem Kleid steckt....das beruhigt mich. | ||
coco11 am 30.03.2011
Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy @ PrinzessinN: Sag deiner Verkäuferin, was deine Vorstellungen waren/sind und sie kann dir dann auch bestimmt helfen und sagen, ob das überhaupt passt. Ich hab ihr gesagt, weche Marken und welcher Style mir gefällt und sie hat mich dann auch zu diesen Kleidern geführt und auch noch andere Dinge gezeigt, die sie an mir sah, was ich super fand. So hatte ich am Schluss ca. 12 Kleider, gewisse ähnlich hin und wieder aber auch etwas anderes. Und so wurde mir wirklich schnell klar, was mir steht, was ich will und v.a. worin ich mich wohl fühle. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 30.03.2011Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy @coco11: Uiii jetzt hab ich grad Gänsehaut bekommen. Ist ja voll süss die Reaktion deiner Mutter. Bin gespannt, wie es bei meiner sein wird . | ||
coco11 am 30.03.2011
Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy Siehst du, die Freude keimt schon auf | ||
Cherita am 30.03.2011
Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy @PrinzessinN: Mir haben die Kleider von Eddy K auch mega gefallen und siehe da es ist ein Eddy K Kleid geworden ich LIEBE mein Kleid und möchte es am liebsten jeden Tag ins Geschäft anziehen gehen. Mir ging es aber wie coco, dass mein Traumkleid meine Verkäuferin gebracht hatte. Zuerst dachte ich "auf keinen Fall!!" und dann hatte ich es an und wusste, dass es DAS Kleid ist. Meine Mutter meinte auch gleich, dass es wunderschön ist und ein richtges Prinzessinenkleid! Sie war genauso begeistert wie ich | ||
PrinzessinN nicht registriert am 30.03.2011Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy @coco11: Jaaaaaaaaaaaaaa geht schnell bei mir, was? Eure pos. Energie hat mich sogleich begeistert. | ||
Cherita am 30.03.2011
Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy @PrinzessinN: Dafür sind wir ja da wenn ich dieses Forum nicht hätte, wüsste ich nicht, wenn ich dauernd mit dem Thenma Hochzet nerven könnte | ||
coco11 am 30.03.2011
Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy @ Cherita: Ich hätte dein Kleid auch gerne in meinem Postfach | ||
Cherita am 30.03.2011
Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy @PrinzessinN & Coco: Weil ihr er seit, mache ich mal eine Ausnahme | ||
1 2 3 4 |